MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

CHANEL Le Vernis Nail Colour | 545 Attraction

Sonntag, 12. Januar 2014

Guten Abend :-)
Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, welcher eigentlich limitiert war, aber vielleicht solltet ihr ja noch Glück haben und dieses Schmuckstück entdecken können!


Die Le Vernis Nail Colours von CHANEL beinhalten 13ml Inhalt und sind bei parfumdreams für 22,95€ erhältlich.
Die Farbvielfalt wird stetig durch limitierte Stücke aktuell zum Trend gehalten und auch das Basissortiment beinhaltet einige wahre Schätze (583 Taboo *_*)



Das Design ist von schlichter Eleganz geprägt und macht einiges im Nagellackregal her! Besonders ohne die Verschlusskappe finde ich ihn sogar noch schöner!
Doch nun zur Farbe: 545 Attraction ist ein sehr kühles, silber-metallisch schimmerndes Weiß, welches außergewöhnlich gut aussieht! Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Farbton so toll aussehen kann!
Zudem ist die Qualität ebenfalls super-lediglich eine Schicht benötige ich für ein deckendes Ergebnis und erste Tip Wear zeigte sich (ohne Top Coat) erst nach 4 Tagen.


Fazit:
Insgesamt haben es mir die CHANEL Lacke sehr angetan! Attraction ist eine sehr hübsche, moderne Nuance zu der ich oft greife da es einfach ein Hingucker ist!
Als nächstes steht Taboo auf meiner Liste. Die Optik und die wunderschönen Farben begeistern einfach :-)
Absolute Kaufempfehlung!

Welcher CHANEL Lack ist euer Favorit?



8 Kommentare:

Vivien Sophie *12. Januar 2014 um 22:45*

Ich find den Nagellack wirklich total schön! :) Sieht so schön aus wie eine Perle :) <3

Liebe Grüße,
Vivien Sophie von Sophiestique

Miinalicious *13. Januar 2014 um 01:30*

Hey,

farblich gesehen finde ich den Lack ja wirklich schön und auch das er nach einer Schicht schon deckend ist, aber das er so streifig im Auftrag ist stört mich grad ziemlich. Da müsst ich zu sehr drauf achten wirklich akkurat zu lackieren und das ist mir bissl zu aufwändig.
Ich will den Lack jetzt keineswegs schlecht machen und die Geschmäcker sind ja auch verschieden, glücklicherweise :D

LG
miinalicious

Nadine *13. Januar 2014 um 03:17*

Hammer Nagellack, sieht sehr gut aus.

LG (:

punchiit *13. Januar 2014 um 12:01*

Huu wieso ist der so streifig :(
sonst wäre er wirklich Hammer, aber die Streifen sind nicht so mein Fall
aber wenn er dir gefällt ist es ja in Ordnung!
http://monpipit.blogspot.com

All about Beauty *13. Januar 2014 um 21:09*

Die Farbe an sich ist wirklich hübsch, aber er scheint beim Auftragen etwas zickig zu sein, wegen den Streifen. Schade! Aber bei so einem Effekt ist es meistens so. :(

Krissii *13. Januar 2014 um 21:13*

Klingt vielleicht komisch-ist aber Geschmackssache, aber bei metallischen Lacken können ordentliche Streifen sogar hübsch aussehen und wenn man den Lack "tupfend" aufträgt erhält man tolle Marmorierungen :-)
Leider habe ich noch keinen absolut Streifenfreien metallischen Lack gesehen :/

Nathalie *13. Januar 2014 um 22:25*

Der Lack sieht super hübsch auf deinen Nägeln aus und die Bilder in dem Post finde ich auch ganz toll <3! LG :)

Mella *17. Januar 2014 um 22:44*

Die Farbe ist super aber das Finish finde ich nicht so toll :/
lg Mella ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM