MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Catrice Crushed Crystals 04 Oyster & Champagne | 06 Call Me Princess

Dienstag, 7. Januar 2014

Halli Hallo :-)
Kürzlich entdeckte ich 3 der neuen kommenden Crushed Crystals Lacke wovon 2 sofort mit mussten! Heute möchte ich sie euch kurz zeigen-sie sind aktuell im Zuge einer LE für knapp 3,50€ erhältlich, kommen jedoch in das Standartsortiment.
Es handelt sich übrigens um Sandlacke ;-)



Der Pinsel gefällt mir persönlich sehr gut, er ist flach, abgerundet und relativ breit, einfach super um Nagellack aufzutragen :-)

06 Call Me Princess |  04 Oyster & Champagne


 04 Oyster & Champagne besitzt als Grundton ein Gold schimmerndes Champagne, welches zusätzlich rosane Reflexe und etwas gröbere Rosa Glitterpartikel besitzt. Ein sehr edel wirkender Lack!
Perfekt deckend mit 2 Schichten.


06 Call Me Princess ist ein Gold schimmerndes rosanes Coral, welches sich besonders im Frühling grandios macht! Kommt sicherlich oft drauf :)
Perfekt deckend mit 2 Schichten.









Fazit:
Jeden Blick wert! Ich bin schon sehr auf die anderen Farben gespannt, da die Farbkombinationen doch sehr spannend und nicht langweilig sind :-)
So wird das Sandfinish auch nicht langweilig :b
Absolute Kaufempfehlung!


10 Kommentare:

punchiit *7. Januar 2014 um 23:11*

Call me princess sieht nach nem fall für mich aus!!! Muss ich mir demnächst genauer anschauen :)

Mora *8. Januar 2014 um 06:02*

Call me princess erinnert mich total an den lovesome von p2. Aber eine mega hübsche farbe.

O&ch ist echt speziell. Den muss ich mir unbedingt holen.

Fria *8. Januar 2014 um 06:47*

Ich hab sie auch schon entdecken können. Ich finde sie wundervoll. Allerdings habe ich noch nichts mitgenommen. Hat ja Zeit... ;D

Stef *8. Januar 2014 um 10:52*

Ich find deine beiden einfach wunderhübsch und werde sie mir sicher auch besorgen!

thisisaboutbeautyandmore *8. Januar 2014 um 12:12*

den oyster & champagne hab ich mir auch gleich gekrallt. und ich liebe ihn <3

Melli K. *8. Januar 2014 um 13:26*

Call Me Princess habe ich mir auch geholt, eine hübsche Farbe :)

Stella *8. Januar 2014 um 16:57*

Oyster & Champagne ist soooo toll :)

miss_jenny_g *8. Januar 2014 um 19:44*

die sind sooo hübsch

lovepirate *11. Januar 2014 um 10:42*

Also Oyster & Champagne werde ich mir auf jeden Fall auch besorgen! :) Der ist wirklich super hübsch. Hab die Woche schon mal danach Ausschau gehalten, ihn aber im DM meines Vertrauens nicht finden können.

Koleen *12. Januar 2014 um 03:22*

Ich hab mir gestern Oyster & Champagne gekauft, da ich einfach nicht daran vorbei gehen konnte^^ War aber leider in dem DM der letzte Lack der LE und ich glaube ich bin auch ganz froh drum, sonst hätte ich zumindest call me princess auch noch gekauft - und bei den anderen Farben wär ich vermutlich auch noch schwach geworden ;-))

LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM