MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Burberry Spring/Summer English Rose Kollektion 2014

Mittwoch, 29. Januar 2014

Huhu Ihr Lieben :)
Heute darf ich euch 3 sehr schöne Stücke aus der aktuellen Frühjahrskollektion von Burberry vorstellen!


Die Complete Eye Palette ist für 51,00€ in den Farben Rose Pink No.10 und Sage Green No.15 erhältlich. Insgesamt beinhaltet sie 5,4g Produkt verteilt auf 4 Nuancen.


Die Lidschattenpalette beinhaltet zusätzlich 3 kleinenTools, nämlich einen Schwammapplikator, einem Blending Brush sowie einem Eyelinerpinsel und alle drei sind super brauchbar! Also qualitativ sehr überzeugend :) Natürlich kommt sie in einem hübschen Samttäschen daher, was bei Highendprodukten ein MUSS meiner Meinung nach ist. Diese hier ist mit dem typischen, britischen Karomuster geprägt.


Aber auch das Design an sich hat wahrlich Klasse und Stil! In der Hand wirkt das moderne Packing auch etwas schwerer und hochwertiger, was durch den sehr stabilen Magnetverschluss unterstrichen wird.


Doch nun werfen wir einen Blick in das Innere des Schmuckstücks!

direktes Sonnenlicht | Tageslicht

Wie ihr sehen könnt ist es eine gelungene Mischung aus einem intensiven Blattgrün, einem dezenten, pastell Grün sowie einem warmen braun Ton und einer cremigen Nuance-auch hier spiegelt sich das Karomuster wieder.


Die Lidschatten an sich sind sehr buttrig und krümmeln daher ein wenig, jedoch sind sie nicht übermäßig stark pigmentiert, was zum Vorteil von sicherlich vielen Frauen ist, da es so doch ein wenig einfacher ist zu arbeiten.
Was mich positiv überrascht hat, ist der sehr feine subtile Schimmer, welcher teilweise sehr einzigartig ist, besonders von dem Blattgrün, leider auch sehr schwer mit der Kamera einzufangen.
Insgesamt eine sehr stimmige Palette, welche sicherlich auch optisch ein absoluter Blickfang ist!

Hier ein kleines Makeup :-)

Weitere Berichte findet ihr bei:
thecitizensoffashion
style and beauty
weekendramblings


Nun zu den Nail Polishes, welche preislich mit 8ml Inhalt bei 19,00€ liegen. Erhältlich sind sie in 5 Nuancen wovon ich euch heute Rose Pink No.400 und Sage Green No.420 vorstelle.


Das Design ist sehr edel und gut durchdacht! Zunächst wirken sie sehr klein und unscheinbar, dennoch sehr modern und elegant doch beim abziehen der Kappe kommt ersteinmal die wahre Größe zum Vorschein-finde ich cool!
Auch hier wieder das Karomuster, natürlich typisch Burberry aber wirklich super!
Auch hier wiedereinmal ein rundumgelungenes Design.

Rose Pink No.400 | Sage Green No.420
Besonders bei dem hellen Rosé hätte ich nicht so ein gut deckendes Ergebnis erwartet! Denn beide Lacke decken perfekt und Streifenfrei mit nur einer Schicht.
Die Farben an sich mag ich sehr, auch in Kombi sehr gut tragbar. Die Haltbarkeit ist zudem ziemlich gut!
Rundum gelungene, tragbare Lacke.

Fazit:
Burberry ist natürlich ein Augenschmaus, bei allen Produkten findet man einfach die Liebe und Perfektion bis in das kleinste Detail wieder! Farblich sehr schön für den Frühling, dezent aber mit ein wenig Farbe :)
Qualitativ sind die Lidschatten gut und tragbar mit einer soliden Pigmentierung. In Punkto Deckkraft sind die Nagellacke einfach super und auch die Farben finde ich sehr passend zum Thema.
Solltet ihr an einem dieser Counter vorbeikommen, schaut euch diese Produkte einfach mal an ♥

BERLIN: Galeries Lafayette und Douglas Kurfürstendamm 33
DÜSSELDORF: Douglas Sevens / Königsallee 56
HAMBURG: Douglas Alstertal EKZ/ Heegbarg 31, Douglas Neuer Wall / Ecke Jungfernstieg
HANNOVER: Douglas Karmarschstraße 26
KARLSRUHE: Douglas Kaiserstraße 104
KÖLN: Douglas Schildergasse 39
MÜNCHEN: Douglas Neuhauserstraße 3
MÜNSTER: Douglas Ludgeristraße 22
STUTTGART: Douglas Königstraße 42

Seid ihr Burberry Fan's? Spricht euch diese Kollektion an?



5 Kommentare:

divna *30. Januar 2014 um 10:52*

eine wirklich wunderschöne kollektion für den frühling ... danke fürs zeigen

Beauty Mango *30. Januar 2014 um 11:36*

uhhh die Palette gefällt mir!

Nina *30. Januar 2014 um 18:10*

Den grünen Lack finde ich super schön und das Packaging ist natürlich ein Hingucker :) Liebe Grüße

Victoria *31. Januar 2014 um 09:13*

Unter English rose hätte ich mir was anderes vorgestellt, die Farben passen meiner Meinung nach nicht wirklich zum namen :( xx

http://viennesse.blogspot.com/

Melanie V. *31. Januar 2014 um 17:40*

Die Palette gefällt mir zwar sehr gut, jedoch wäre sie mir zu teuer.
lg Mella ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM