MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benefit bella bamba ultra plush Lipgloss

Montag, 13. Januar 2014

Huhu Ihr Lieben :-)
Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, welches unteranderem in der Goodiebag des tollen benefit Events war! Und zwar den ultra plush Gloss in der Farbe bella bamba-passend zum gleichnamigen Rouge ♥


Der Gloss beinhaltet 15ml und liegt preislich bei 17,00€. Insgesamt sind 6 farblich abgestimmte Glosse erhältlich.

 

Von der Verpackung muss ich garnicht anfangen zu schwärmen-benefit ist ja bekannt für die Liebe ins Detail und den tollen verspielten Verpackungen-auch hier wurde der bella bamba Gloss ordentlich in Szene gesetzt! Die tolle Umverpackung ist auch viel zu schade um sie wegzuschmeißen, daher steht der Gloss vorerst in der Umverpackung auf meinem Schminktisch, denn diese schimmert holographisch je nach Lichteinfall in allen Regenbogenfarben ♥


bella bamba ist ein sehr transparenter, rötlicher Gloss, welcher frei von jeglichen Schimmerpartikeln ist und dennoch einen gewissen Glow auf den Lippen zaubert. Er färbt die Lippen sanft gleichmäßig in einer sanften Röte ein.
Ein sehr schönes geht immer Ergebnis, weshalb der Gloss sich super in der Handtasche macht! Optisch empfinde ich auch eine leichte Aufpolsterung der Lippen-zumindest werden die Fältchen auch nicht betont!


Fazit:
Ein sehr schönes Produkt dessen Optik und auch der zuckersüße Duft nach Zuckerwatte sowie das Tragegefühl mich überzeugen konnten!
Kaufempfehlung!

Habt ihr einige passende Glosse zu euren Box o Powder?



4 Kommentare:

Maren Haase *14. Januar 2014 um 16:39*

Oh der sieht ja super aus! Muss ich mir demnächst echt mal anschauen :)

Lali *14. Januar 2014 um 22:14*

great post!
x

veruzkas.blogspot.com

kirschbluetenschnee *14. Januar 2014 um 22:17*

Ich hab ja den passenden Gloss zu Coralista bekommen und obwohl ich kein übermäßiger Glossfan bin, freu ich mich schon die beiden im Sommer zusammen zu tragen :)

Mella *17. Januar 2014 um 22:59*

Sehr neutral und super für den Alltag :) ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM