MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Astor Heidi loves Hot Christmas Collection

Montag, 20. Januar 2014

Halli Hallo :)
Nach einigen sehr anstrengenden Tagen (großes Fotoprojekt sowie einem Event) melde ich mich nun mit ein paar tollen Produkten von Astor zu Worte.
Ich weiß, ich weiß, es handelt sich um eine Weihnachtskollektion, doch erst vor ein paar tagen erhielt ich diese tollen Produkte zudem habe ich sie noch in einigen Filialien entdecken können-also Augen auf :-)


Die Kollektion besteht unteranderem aus den 3 wunderschönen Smooth Velvet Lacken sowie 3 tollen Color Last VIP Heidi Lippenstiften.

von links nach rechts: 609 Fire up! | 610 Senusal Candle | 612 Devil in me

Diese tollen Lacke sind für 5,99€ erhältlich und besitzen kein Sandfinish sondern im Gegenteil ein metallisches, matt und zugleich sehr weich schimmerndes Finish :-)
Erhältlich sind sie in den 3 Farben 609 Fire up!, 610 Senusal Candle und 612 Devil in me-gerne könnte es noch mehr Nauncen geben ♥

von links nach rechts: 609 Fire up! | 610 Senusal Candle | 612 Devil in me
 Die Qualität in Bezug auf Auftrag und Deckkraft könnte besser nicht sein! Perfekt deckend mit einer Schicht, sehr schnell trocknend und der abgerundete, breite Flache Pinsel ermöglicht mühelos ein Streifenfreien Auftrag.
Doch leider, leider, leider ist die Haltbarkeit nur gut-nach ca.2-3 Tagen ist mit Tip Wear zu rechnen (vielleicht liegt es auch einfach an meinen Nägeln?), doch ich habe mich dermaßen in das Finish verliebt, dass ich daher eine Kaufempfehlung aussprechen kann.



Diese Color Last VIP Heidi Lippenstifte sind ebenfalls in 3 Nuancen erhältlich und dies zu einem Preis von 4,99€.

von links nach rechts: 010 Exciting | 011 Hot Lady | 012 Passionable
Diese Swatchbilder sind mit nur einer Schicht entstanden, die Deckkraft spricht somit für sich. Doch auch der Auftrag ist sehr geschmeidig und nicht zu fest, dennoch verläuft er nur minimal, somit ist ein Lip Liner auch verzichtbar.


010 Exciting ist der einzigste der 3 Nuancen mit Schimmerpartikeln, welche teilweise schon fein glitzern. Es ist ein warmes Orange/Koralle/Rot und macht sich sicherlich sehr hübsch im Frühling!


011 Hot Lady ist wirklich hot! Ein tolles, intensives Rot, welches frei von Schimmerpartikeln ist und einfach jeder Frau steht! So eine RotNuance muss Frau in ihrem Schminktäschchen besitzen ;-)


012 Passionable ist ein nicht so intensives Rot, sondern geht eher in die dunklen Rosenholzton Nuancen über. Meine lieblings Nuance, da sie weder zu hart noch zu dezent wirkt, sondern genau richtig ist.

Fazit:
Eine tolle Kollektion in der mich besonders die Nagellacke sowie die Nuance 012 Passionable begeistern konnten. 011 Hot Lady ist zwar ebenfalls ein Eyecatcher, doch ein Beautyjunkie wie ich es bin, besitzt sicherlich bereits solch eine Nuance :-)
Die Qualität der Produkte ist durchweg gut und die Haltbarkeit der Lippenstifte kann ebenfalls sehr überzeugen!
Falls ihr sie noch finden solltet-schaut sie euch unbedingt an!
Absolute Kaufempfehlung!

Weitere Berichte bei:
Sala
Krissy
Nagellacktante



7 Kommentare:

mrsannabradshaw *20. Januar 2014 um 23:42*

Die Lippenstifte sehen echt ganz toll aus auf deinen Lippen :)

Steffi *21. Januar 2014 um 00:56*

Die Lacke sind so wunderschön und der Passionable gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, das nächste Mal muss noch der pinke Lack und der Lippie mit.

Yuna van Vengeance *21. Januar 2014 um 01:56*

Die Nagellacke sind wunderschööööööööö!! *-*

Yuna.xo

Fria *21. Januar 2014 um 02:04*

Ich finde die Lacke auch total schön. Und auch der Lippi 012 gefällt mir super :)
Danke für die Vorstellung der Produkte :))

Liia *21. Januar 2014 um 08:17*

Wundervolle Farben bei den Lippenstiften
Ich sehr angetan von allen drei sogar. Vorallem weil man ja doch selten ein schönes Orange findet.
Leider trage ich aktuell keine Nagellacke sonst würd ich auch bei zwei Farben zu schlagen.
Aber was ich am schönsten find sind deine Tragebilder *__* du machst die immer so schön
Liebe Grüße
Liia von Sweet Cheeks

thisisaboutbeautyandmore *21. Januar 2014 um 17:12*

609 Fire up! und 610 Senusal Candle gefallen mir am besten :)

Mella ♥ *21. Januar 2014 um 20:59*

Die Lippenstifte gefallen mir alle drei total gut :) ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM