MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Artdeco Mineral Baked Eyeshadows Nr.18 Marbled Brown & Nr.30 Marbled Blue

Montag, 6. Januar 2014

Huhu ihr Lieben :)
Heute habe ich euch ein kleines schnelles AMU gepinselt bei dem unter anderem diese beiden Lidschatten verwendet worden sind. Gleichzeitig stelle ich sie euch kurz vor.


Optisch finde ich gebackene Lidschatten super schön, besonders, wenn sie mit verschiedenen Nuancen durchmamoriert sind. Auch die Artdeco Baked Eyeshadows machen einiges her. Preislich liegen sie bei parfumdreams mit 1,4g Inhalt bei 8,84€.


Bei Marbled Brown handelt es sich um ein sehr schimmerndes Gold-Braun. Die Nuance ist sehr gut pigmentiert und lässt sich super verblenden. Auch solo ein hübsches Stück.


Marbled Blue besteht aus, wie der Name bereits sagt, blauen Nuancen aber auch aus einem weißen Ton und einer bräunlichen Farbe. Auch dieser Lidschatten schimmert toll.


Hier nun mein kleines AMU.


Produktliste

Base: RdL Eyeshadow Base
Lidschatten: Artdeco Mineral Baked Eyeshadows in Marbled Brown (bewegliches Lid) und Marbled Blue (unterer Wimpernkranz); Alverde Mono Matt Warm Vanilla; Avon
Eyeliner: Lime Crime Eyeliner in Lazuli
Wimpern: Avon Mega Effects Mascara

Fazit:
Qualitativ sind die beiden Farben super! Bei gebackenen Lidschatten, besteht oft die Gefahr, dass sie zu fest gebacken sind und sie daher sehr schwach pigmentiert sind, doch nicht hier! Sie sind wunderbar geschmeidig im Auftrag und lassen sich toll verblenden.
Absolute Kaufempfehlung!



8 Kommentare:

Maya *6. Januar 2014 um 09:27*

Wie hast du die beiden Farben geswacht? Bzw dann auf dem Auge aufgetragen? Welche Base? :)
Liebe Grüße, Maya

Stef *6. Januar 2014 um 12:40*

Da kann mich artdeco tatsächlich mal begeistern! Schöne Farben und tolles AMU. Der Liner ist grandios!

Beautywonderland *6. Januar 2014 um 16:47*

Wow, das ist ja echt ne tolle Farbabgabe. Kaum zu glauben, dass das gebackenen Lidschatten sind. Das werde ich mir definitiv noch genauer anschauen gehen :)
Hast du eigentlich die Colonialo Wellness Set's schon versendet?

LG

Krissii *6. Januar 2014 um 20:54*

@Beautywonderland: Alle Set's sind bereits raus-bis auf deins-ich benötige nach wie vor deine Adresse!!! Bitte melde dich unter kontakt_ttcybeauty@yahoo.de!! Schnellst möglich! :-)

Beautywonderland *6. Januar 2014 um 21:22*

Das ist ja seltsam. Ich hab dir bereits am 28.12. eine Mail mit meiner Adresse geschickt. Ich schicke sie direkt nochmal los :)

Lali *8. Januar 2014 um 00:33*

great pigment!!
x

veruzkas.blogspot.com

Mella *10. Januar 2014 um 17:34*

Das AMU sieht toll aus :) Schminkst du bitte auch ein AMU mit dem blauen Lidschatten? ♥
lg Mella ♥

lovely *11. Januar 2014 um 17:46*

Das Amu ist super schön, man kann die Wimpern etwas erkennen aber mit dem Avon Mascara sehen die gut aus! :)
LG <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM