MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Annemarie Börlind Precision & Care Mascara black & Kajalstift black

Mittwoch, 15. Januar 2014

Halli Hallo :)
Heute möchte ich euch eine weitere Marke vorstellen, welche auf dem beautypress Event vertreten war und zwar die Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind.


Zunächst einmal war mein Eindruck von dem Sortiment sehr positiv-besonders die Lidschatten sind mir in Erinnerung geblieben, welche seidig zart und sehr gut pigmentiert waren! Selbst bei den hellen Pastelltönen gab es kein zicken. Nach einem netten Plausch bekam ich diese 2 Produkte mit, welche ich euch nun vorstelle und zwar handelt es sich um die Precision & Care Mascara black, welche preislich bei 15,50€ liegt und den Kajalstift in schwarz, welcher bei 11,50€ liegt.


Das Design ist schlicht und schön. Der Kajalstift beinhaltet zusätzlich einen Schwammapplikator um zu verblenden. Die Mascara enthält zusätzlich wertvolle Pflegestoffe wie Kamilienöl und Bambusextrakte sowie Aloe Vera und ist daher auch für Kontaktlinsenträger geeignet.


Das Bürstchen der Mascara besteht aus Gummi und ist sehr flexibel. Die Konsistenz ist zudem sehr flüssig, ich habe sie ein wenig offen stehen lassen, bis die Textur etwas fester wurde um so besser mit ihr arbeiten zu können. Ansonsten ist der Auftrag sehr einfach und meine Augen reagieren absolut nicht empfindlich.

Kajalstift + Precisions & Care Mascara
Fazit:
Der Kajalstift ist wie beschrieben mittel-weich, sodass es sich mit ihm leicht arbeiten lässt, ohne zu sehr zu schmieren. Die Haltbarkeit ist ebenfalls ohne Abzüge gut.
Die Mascara bereitete mir zunächst ein paar Probleme, doch nachdem die Konsistenz bei ihr etwas fester wurde (ist bei fast allen von meinen Wimperntuschen so), gelang es mir tolle, geschwungene und getrennte Wimpern zu zaubern-ein tolles Produkt!
Insgesamt hat mich die Marke neugierig gemacht und hoffentlich bekomme ich die Gelegenheit mir die Lidschatten erneut vor Ort anzusehen :-)
Kaufempfehlung!


5 Kommentare:

Mai Monpipit *16. Januar 2014 um 10:34*

Finde ich sehr schön, wie der Mascara auf deine Wimpern aussieht!
Schön getrennt und nicht verklumpt :) sehr natürlich

Liebste Grüße

Lali *16. Januar 2014 um 14:06*

Oh, that eyeliner is amazing!!
x

veruzkas.blogspot.com

Lara Rose *17. Januar 2014 um 22:33*

Looks amazing! Love your pictures and great blog.

Mella *18. Januar 2014 um 00:04*

sieht sehr hochwertig auas.
lg Mella ♥

rainbow.colorato *19. Januar 2014 um 19:50*

ui eine Naturkosmetik-Marke die ich noch nicht kannte, hört sich gut an :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM