MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Winterschuh Tipp

Samstag, 14. Dezember 2013

Halli Hallo :)
Ich fange nun nach und nach an etwas über Mode zu posten, da ich es eigentlich schon länger zu einem Bestandteil machen wollte :) Zudem versuchen mein Freund und ich uns am Wochenende mal an Tutorial Video's, mal sehen ob es klappen wird, vielleicht kommt schon bald das erste Video? Wünsche dürfen gerne geäußert werden! :)


Doch nun zu meinen warmen Schätzchen! Vorab: Ich besitze sie bereits seit einem Jahr und den letzten Winter haben sie vollkommen unbeschadet trotz des langen Winters und Streusalz ohne Ende überlebt-das spricht doch für eine tolle Qualität! Gekostet haben sie um die 80,00€


In dem Online-Shop von Esprit habe ich sie leider nicht mehr finden können, doch in unseren örtlichen Schuhgeschäften sind sie noch überall zu finden, also einfach mal in die Stadt zum bummeln gehen :)


Ich liebe diese Schuhe, ansonsten hätte ich sie nicht auch noch für dieses Jahr herausgeholt :) Ich werde mich noch ein wenig bei Esprit umsehen und noch nach neuen Winterschuhen schauen.
Welches sind eure liebsten Winterschuhe? Oder seit ihr Boots-Freaks? :b



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM