MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Rival da Loop Young | Snow Glitter Nail Colour

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Guten Abend Ihr Lieben :)
Zunächst natürlich FROHE WEIHNACHTEN! ♥ Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage und genießt euer Fest trotz der sehr milden Temperaturen und des fehlenden Schnee's!

Heute möchte ich euch ein paar neue Glitter Lacke vorstellen, welche ich mir kürzlich bei einem "nur mal eben kurz Besuch" gekauft habe-ihr kennt es wahrscheinlich alle...
Ich bin dennoch stark geblieben und habe den silbernen Lack im Laden liegen lassen *stolz*


Die Lacke beinhalten alle jeweils 8ml und liegen preislich bei 1,69€. Sie sind limitiert bei Rossmann erhältlich.
Und hier natürlich alle Lacke in der Macro Ansicht:


02 Glitter lilac-welch ein ausgefallender Name... Aber er bringt den Lack kurz und knapp auf den Punkt. Ein transparenter Lack, welcher mit vielen groben lilanen Glitterpartikeln versehen ist.


03 Glitter türkis-ja auch hier gab es keine Grenzen bei der Kreativität ;-) Dieser Lack ist dennoch mein Favorit der dreien, ein tolles glitzerndes Türkis, welches einen leichten Holo-Schimmer besitzt!


01 Glitter rose- Erinnert mich im Nachhinein sehr an diese beiden Kandidaten von mir.. Ich mag die rosanen Schimmerpartikel sehr sowie den Glitzer dazu, jedoch besitze ich solch eine ähnliche Ausführung bereits 2x... Die Glitzer-Gier hat hier leider gesiegt^^


Fazit:
Es sind 3 wirklich schöne Nagellacke, welche alle mit 2 Schichten auch Solo nicht schlecht aussehen. Glitter lilac ist allerdings mehr ein Topper, aufgrund der Glitterdichte, ebenso Glitter rose.
Für den kleinen Geldbeutel sehr schöne Lacke.

Habt ihr zugegriffen?


6 Kommentare:

DieMissMini *25. Dezember 2013 um 10:34*

Guten Morgen Krissii,
schöne Glitzerlacke, passend zur Weihnachtszeit ;o)
Frohe Weihnachtsfeiertage!
Lieben Gruß
Janine

Mella *25. Dezember 2013 um 14:02*

Noch habe ich nicht zugegriffen, aber die Lacke finde ich alle einen Traum ♥

Victoria *25. Dezember 2013 um 16:45*

Der rosane ist wirklich hübsch! Leider gibts in Österreich kein Rival de Loop :(
glg
http://viennesse.blogspot.com/

carryberry *25. Dezember 2013 um 18:55*

Ich mag diese Glitter-Naggellacke persönlich nicht so, da ich sie immer total schwer von den Nägeln wieder runterbekomme ://

Pina Silberschatz *25. Dezember 2013 um 20:05*

Glitter Lilac hatte ich auch schon im Einkaufskörbchen, er ist wirklich wunderschön! :) Blieb leider dann doch ungekauft weil ich so selten Glittertopper trage und einen ähnlichen bereits besitze! :D

Anni *29. Dezember 2013 um 18:42*

Uiii wie schön. Warum hatte meine Rossmann Filiale die nie? :-O so ein Mist.

LG :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM