MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Mein Besuch in der benefit Brow Bar in Münster

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Halli Hallo Benebabes!
Heute möchte ich euch von meinem Besuch in der Brow Bar im Münster Karstadt berichten, welchen ich vor kurzem besuchte :)
Termin für ein Brauen Waxing habe ich ganz einfach telefonisch genommen, Abends ging es dann nach der Schule zum Counter, wo man mich herzlichst begrüßte! Die Stimmung war gleich zu Beginn total locker und es wurde sofort per "Du" angeredet (zum Glück! Ich mag es nicht wenn mich ältere Personen mich mit "Sie" ansprechen!)


Zunächst wurde mir genau erklärt was wie gemacht wird, da meine Augenbrauen im großen und ganzen schon gut in Form sind, brauchte auch nicht viel abgenommen werden. Toll fand ich, das während der gesamten Behandlung mit mir geredet worden ist, so fühlte man sich direkt viel wohler!




Zu meiner Überraschung tat das Waxing erheblich weniger weh, als das Zupfen, mit einem deutlich besseren Ergebnis! Leider habe ich kein Vorher-Nachher Bild schießen können, doch auf meinen neusten Makeupbilden seht ihr das neue Ergebnis :)

Die Brow Bar ist wirklich total liebevoll in dem tollen Retrodesign eingerichtet und mit vielen tollen Details versehen!


In der Brow Bar gibt es neben dem Brauen Waxing und Zupfen auch andere Angebote, für die es teilweise separate Räume gibt, welche wirklich super schön gestaltet sind und zum Wohlfühlen einladen :)


Insgesamt bin ich so super zufrieden, dass ich meine Brauen grade zu Büschen wachsen lasse, um sie anschließend komplett korrigieren zu können, da leider einige Härchen aufgrund ihrer Kürze nicht entfernt werden konnten, denn das Ergebnis nach dem Waxing hält nicht nur ein paar tage sondern Wochen! :)


Für so einen tollen Service, der tollen Atmosphäre und den lieben Menschen ist der Preis mehr als fair! :) Zudem gibt es vergünstigte Kombinationsangebote wie dem Brauen Waxing und dem färben!
Vielleicht wäre ja ein Gutschein für die benefit Brow Bar eine Geschenkidee?

Habt ihr bereits Erfahrung mit der Brow Bar gemacht?



3 Kommentare:

Jubie *13. Dezember 2013 um 11:22*

Also die Preise finde ich ja schon ziemlich heftig, auch wenn sie vllt gerechtfertigt sind..
Danke für die Review :)

Carrie Juno *19. Dezember 2013 um 00:30*

Danke für deinen Post. Lasse momentan extra meine Brauen wachsen. Dachte schon es gibt keine Brow Bar in meiner Nähe und dann finde ich deinen Post. Vielen lieben Dank.
Juno

alinadahl0306 *9. Februar 2016 um 18:05*

Ich habe meine Augenbrauen extra wachsen lasse und wollte sie jz mal "professionell" zupfen lass. Da ich bei anderen nicht genau weiß ob sie es gut machen gehe ich lieber zu der browbar wo ich etwas mehr bezahle aber ich dann nachher die Garantie kriege das sie schön außen. Ich wollte nur mal fragen ob man sich vorher einen Termin lassen machen muss ? Und ja wenn unter welcher Telefonnummer ich mir einen geben lassen kann.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM