MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Kérastase Cristalliste Haarbad & Pflegemilch

Samstag, 28. Dezember 2013

Hallo ihr Hübschen!
Heute möchte ich euch meine neue Haarpflege vorstellen, welche ich seit meinem neuen Haarschnitt nutze :)
Und zwar habe ich mich mal an die hochgelobte Haarpflege von Kérastase versucht. Wichtig war mir, dass sie keine Silikone beinhaltete und somit ist es die Serie geworden.


Die Haarpflegeserie besteht aus einem ,,Haarbad", einer ,,Pflegemilch"sowie einem Haarserum. Ich habe Shampoo und Spülung ausprobiert und bin positiv begeistert!


Das Shampoo benötigt lediglich eine kleine Menge Produkt um die Haare zum schäumen zu bringen und lässt sich einfach ausspülen. Die Haare fühlen sich danach nicht trocken an, wie es manchmal der Fall ist. Preislich liegen 250ml bei 14,30€ im Haircenter24 Shop.


Anschließend habe ich jeden 2. Tag die Spülung verwendet und war besonders von dieser sehr angetan! Normalerweise fühlten sich die Haare danach extrem fettig an doch hier konnte man ganz einfach alles ausspülen und die Haare fühlten sich einfach nur weich an :) Der Preis hier lautet für 200ml 18,32€ im Haircenter24 Shop.


Fazit:
Ich bin begeistert wie gut meine Haare die neue Pflege angenommen habe und finde den Preis absolut gerechtfertigt, zumal beide Produkte sehr ergiebig sind! Ich denke ich werde vorerst bei dieser Serie bleiben und nicht wieder so schnell wechseln, da sie sich wirklich gesund anfühlen und endlich auch mal wieder so aussehen :)
Außerdem kann ich den Shop sehr empfehlen, da man hier wirklich tolle Beratung erhält sowie eine prompte Lieferung! Es gibt sogar einige Salons in denen man sich stylen, beraten und verwöhnen lassen kann!

Mit dem Gutscheincode: TTCY123 spart ihr sogar 10% auf eure nächste Bestellung bei Haircenter24!
 

Verwendet ihr Kérastase Produkte bzw. Friseur Haarpflege?



1 Kommentare:

Katharina Siekmann *28. Dezember 2013 um 13:24*

klingt gut - vielleicht probiere ich Kérastase beim nächsten Mal.

Katharina // Katinka

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM