MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Happy New Year-Silvester Look

Montag, 30. Dezember 2013

Halli Hallo :-)
Aufgrund der Feiertage bin ich leider nur selten an den Computer gekommen, doch ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, euch ein Silvester Makeup zu zeigen, welches den ein oder anderen vielleicht sogar inspiriert?
An Silvester darf es gerne blinken, Glitzer, funkeln und und und-das volle Programm eben und so ist dieses funkelnde Werk auch entstanden, mit viel Glitzer und bling bling!

Produktliste:

Base: RdL Eyeshadow Base
Lidschatten: Sleek i-Divine Lidschatten Paletten Snapshots: Purple Haze; Vintage Romance: Pretty in Paris, Bliss in Barcelona; Showtoppers: Au Natural
Glitzer: Eyekandy Cosmetics-Confetti; Strass Steinchen Bastelladen
Mascara: essence Lash Mania
Eyeliner: H&M Glitter Liner und Lime Crime Quill Liner
Lippen: Lime Crime Paisonberry





Dieses Makeup ist im Zuge der Silvester Blog Parade von Magi entstanden,welcher mit einem tollen Contest gekoppelt ist :-)
Also drückt mir die Daumen ♥

Gefällt es euch?

19 Kommentare:

Susanne Beautiful inside *30. Dezember 2013 um 00:42*

Wow!! Ich bin total begeistert!! Das sieht so was von absolut cool aus und dann die schönen Steinchen <3
Liebe Grüße, Susanne <3

Sam Murakami *30. Dezember 2013 um 00:53*

Wow wuuuunderschoener Look! Mit was hast du die steinchen befestigt, wimpernkleber? :) Und was genau ist der Silberne Lidschatten, ich kann nicht ganz rausfinden wo genau er sich in deiner Liste versteckt. Liebe Grueße! :)

Fria *30. Dezember 2013 um 06:40*

Wunderschön *-*

Kati *30. Dezember 2013 um 09:20*

Ohhh wie schön =) Echt ein Hingucker für Silvester! Wie hast du die Strass Sternchen befestigt?

Liebste Grüße =)

Großstadtprinzessin *30. Dezember 2013 um 09:48*

das sieht wunderschön aus! (:

Stef *30. Dezember 2013 um 11:01*

Unheimlich schön! <3 <3

Nudii Kumi *30. Dezember 2013 um 12:40*

Wow das sieht echt mega aus *O* <3

Pastellblume *30. Dezember 2013 um 12:46*

Wie ist der Name des weiß silbernen lidschatten? Suche schon lange nach so einem ^^
Der Look ist wunderschöne! Sehr toll :)

Steffi *30. Dezember 2013 um 13:07*

Super geil schauts aus!!!

Lisa Lait *30. Dezember 2013 um 14:05*

Das AMU ist einfach perfekt :)

Jez Kamee *30. Dezember 2013 um 17:29*

EIN ABSOLUTER TRAUM

Krissii *30. Dezember 2013 um 18:39*

Die Steinchen wurden mit Wimpernkleber befestigt und das Glitzer mit dem Glitter Fix von Stargazer, ich habe den Pretty in Paris aus der Sleek Vintake Romance Palette verwendet-die Palette beinhaltet ein wunderschönes Silber und Gold! Darüber den confetti Glitter von eyekandy :)

Ich danke euch für die Lieben Worte ♥

Alessa *30. Dezember 2013 um 19:22*

Wunderschön!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch in neue Jahr!
Alessa

MARGITkoala *30. Dezember 2013 um 19:31*

Wow, wunderschön! Lila und Silber sehen zusammen so toll aus, dazu noch die hübschen Steinchen, und auch technisch perfekt :)

da_lindchen *30. Dezember 2013 um 21:08*

großartiger Look! Ich finde es total toll, wie die Strasssteine in verschiedenen Farben funkeln :)

Sofia *30. Dezember 2013 um 21:30*

Wenn du nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht! SO wunderschön!!! *_*

Conny MilchSchoki *31. Dezember 2013 um 11:21*

sehr sexy ♥

beautyhearts44 *31. Dezember 2013 um 14:55*

Sieht echt gut aus *-*
Guten Rutsch!

Lali *8. Januar 2014 um 00:56*

this is truly marvelous!
x

veruzkas.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM