MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Ein paar neue essie Produkte

Montag, 16. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch ein paar essie Produkte zeigen welche seit neustem meinen Nagellackschrank bereichern :) Und zwar handelt es sich um den Nagellack Plumberry sowie dem the nail corrector pen, instant dry oil protector und dem 3-way glaze. Die Lack Produkte beinhalten alle 15ml Inhalt.
Hier stelle ich sie euch kurz vor :)


Dieser schöne Lack trägt den Namen Plumberry und ist ein tolles Rot mit einem rosanen Einschlag. Er deckt wie von essie gewohnt super mit nur einer Schicht und lässt sich spielend einfach auftragen. Leider habe ich es vergessen ihn zu fotografieren als ich ihn auf den Fingern trug doch die Tage bekommt ihr ihn als NOTD hier auf dem Blog zu sehen :)


Diese Art von Nagellack Korrekturstiften war mir bereits bekannt doch all zu oft hatte ich das Problem, dass sie zu schnell austrockneten, anders hier. Ich habe ihn die letzten Tage durchgängig verwendet und nach wie vor ist die erste Spitze sehr gut in Schuss und gut durchtränkt. Außerdem befinden sich Ersatzminen dabei.


Dieses 3 in 1 Produkt (base, strenghtener und top coat) gefällt mir sehr gut! Es ist besonders praktisch für Reisen und macht ansonsten einen super Job!


Und zu guter Letzt dieses instant dry oil Pflegeöl. Ich habe es während meiner Regenerierungszeit für meine Nägel genutzt und es mehrmals täglich in der Schule aufgetragen habe, dafür eignen sich die langeweiligen Fächer dann doch gut :b
Und ich muss sagen ich bin sehr begeistert und werde es weiterhin nutzen!


Die essie Produkte befinden sich rundum in einer perfekten Qualität wie auch nicht anders erwartet und sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Für die Jenigen die in der Schweiz leben kann ich perfect hair als Tipp geben, dort könnt ihr neben essie Produkten auch Clinique, Revelon und viele weitere Marke beziehen.

Habt ihr ein paar Favoriten von essie?

4 Kommentare:

Sarah J. *16. Dezember 2013 um 22:30*

Ein paar Favoriten? Ähm....
Ich liebe die Lacke von Essie generell. Mein Mann weiß das auch und trägt immer wieder zu meiner Sammlung bei. Das führt dazu dass ich bald, wenn ich korrekt gezählt habe, stolze 58 Stück besitze Ö_Ö

kirschbluetenschnee *17. Dezember 2013 um 16:37*

Hihi, ich liebe auch alles von Essie :D Besonders Millionails <3 Nur good2go war eine kleine Enttäuschung weil er so schnell eintrocknet :/

Mella *17. Dezember 2013 um 18:47*

Ich finde das Design total toll und auch die Produkte selbst sind sehr gut. Aber man findet teils gleich gute Produkte in der Drogerie :/ Trotzdem gönn ich mir ab und zu einen Essie Lack :)
lg Mella ♥

Lara Rose *20. Dezember 2013 um 16:44*

Looks beautiful! Great blog you have.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM