MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

couleur caramel "Suivez-moi..." Herbst/Winter 2013

Montag, 9. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben!
Die Winterzeit ist wirklich schrecklich..Kaum wird es kälter und schon holt einen der Schnupfen ein-mich zumindest Jahr für Jahr...Umso erfreulicher ist es, wenn Marken etwas Farbe in ihre Kollektionen für die Kalte Jahreszeit bringen! Zum Beispiel couleur caramel :) Übrigens gibt es eine tolle Überraschung der Marke hinter einem der Türchen unseres Adventskalenders!


Die besten Produkte von couleur caramel sind für mich immer die Lippenstifte welche wirklich zauberhaft schön sind! Heute darf ich euch meine ersten Lidschatten der Marke sowie einen eigentlich doch bereits recht alten Hut, nämlich dem schwarzen Cremigen Eyeliner vorstellen, welcher mich spontan an Gel Eyeliner erinnert.


Fangen wir direkt einmal mit meinem persönlichen Sorgenkind an. Vorab: Die Verpackung ist wirklich schön gestaltet-keine Frage! Ich bin ein Fan von Pappverpackungen, jedoch finde ich es hier nicht zum Vorteil des Cremigen Eyeliners. Der Deckel liegt nicht fest genug auf und meine erwartete Vermutung hat sich bestätigt, er trocknete relativ schnell aus.


Eigentlich ist es ein tolles, intensives, glänzendes schwarz, doch bereits zu Anfang zickte die Konsistenz ein wenig. Mir fehlte die cremige, leichte Textur. Auch der Auftrag erwies sich etwas problematisch, der Lidstrich wurde schnell fleckig bzw. musste sehr oft nachgezogen werden. Für 19,00€ für 3g ein leider ernüchterndes Ergebnis!
Einige mögen mit der Textur vielleicht gut zurechtkommen, da sie nicht verläuft, doch für mich ist der Auftrag leider einfach zu langwierig.
Auch wenn sich die Pflegeeigenschaften unteranderem mit Bio-Sheabutter und Bio-Macadamiaöl toll anhören.
Keine Kaufempfehlung!


In der aktuellen Kollektion sind insgesamt 4 sehr schöne Lidschattentöne erhältlich. Sie befinden sich ebenfalls in einer Pappverpackung, können aber als Refil in eine Palette hineingesetzt werden. Preislich liegen sie mit 2,5g bei 15,00€ und versprechen mit Bio-Sheabutter und Bio-Avocadoöl ausreichende Pflege.


Mysterious Rosewood würde ich als schimmerndes Bordeaux bezeichnen-meine absolute Lieblingsnuance im Herbst/Winter!
Auch dieses Bordeaux hat es mir sehr angetan, mit dem durchgezogenen Schimmer welches die Augen toll zum leuchten bringt.


Glamorous Chestnut ist ein dezent schimmerndes Haselnussbraun, wie der Name bereits sagt. Ein toller Farbton, welcher gut mit vielen weiteren Nuancen harmoniert und daher sehr vielseitig einsetzbar ist.

Für die Lidschatten gibt es von mir insgesamt eine Kaufempfehlung.

Cremiger Eyeliner geschichtet, Lidschatten auf Base
Fazit:
Der cremige Eyeliner hat mich leider enttäuscht, auch wenn mir die Verpackung sehr gefällt. Die Lidschatten finde ich sehr gelungen und die Farbauswahl sehr passend für den Herbst/Winter.
Bei Gelegenheit würde ich mir die Lippenstifte gerne noch genauer ansehen, da mich diese bisher sehr begeistern konnten, ansonsten eine nette, schöne Kollektion!

Weitere Berichte findet ihr bei:
beautyjagd (toller Bericht!)
Angie (Übersicht der Produkte)
Lisa (mit Tragebildern)



5 Kommentare:

lovely *9. Dezember 2013 um 23:00*

Mysterious Rosewood ist voll die schöne Farbe! :)
Sieht irgendwie besonders aus und man findet so eine hübsche Farbe selten.
LG <3

Angie *10. Dezember 2013 um 05:51*

rosewood sieht wirklich hübsch aus :) tolle Review

BeautyKamee *10. Dezember 2013 um 16:01*

Diese Produkte reizen mich total.

Ich habe dich getaggt.
Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
Ist natürlich keine Pflicht!

http://beautykamee.blogspot.de/2013/12/random-tag.html

Mella *10. Dezember 2013 um 19:31*

Die Lidschattentöne sehen toll aus :) ♥

Sofia *10. Dezember 2013 um 21:04*

Oh die Lidschatten sind ja echt richtig hübsch! Tolle Farben ^.^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM