MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Saint Laurent Ombres 5 Lumières | Midnight Garden

Mittwoch, 6. November 2013

Guten Abend meine Lieben :)
Bereits vor einiger Zeit habe ich von meinem geliebten Yves Saint Laurent Lippenstift berichtet und um ehrlich zu sein hat mich die Marke jetzt mittlerweile doch in den Bann gezogen!
Angefixt durch Melanie (lieben Dank an dieser Stelle! :D) bin ich jetzt auch stolze Besitzerin der Midnight Garden Palette ♥


Hinter dieser goldenen Schatulle verbergen sich die 5 wundervollen, mystischen Lidschattennuancen.
Das Design ist wie immer sehr hochwertig und edel gemacht! Die Palette ist zudem etwas schwerer, wirkt dadurch jedoch umso luxuriöser!
Verpackt ist sie in einer goldenen Umverpackung welche sich spiegelt, Luxus ohne Ende!


Preislich liegt sie bei parfumdreams bei 48,95€ mit  8,5g Inhalt, verteilt auf 5 Nuancen. In der Palette selber befindet sich ein integrierter Spiegel sowie 2 Lidschattenapplikatoren.


Qualitativ sind sie vollkommen in Ordnung, ich finde jedoch die beiden hellsten Töne könnten besser Pigmentiert sein.
Aber Mädels schaut euch diese Farbkombination an-ein Traum! Sie harmonieren perfekt aber bieten dennoch sehr viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten!


Die Palette besteht aus folgenden Farbnuancen:
Ein eher dunkles, verruchtes Grün-Blau mit einem wundervollen petrolfarbenen Glitzer.
Darunter ein bordeaux Ton mit rötlichem Glitzer, eine sehr passende Farbe für den Herbst!
In der Mitte befindet sich ein heller, schimmernder Mintton, welcher einen leichten Blaueinschlag hat.
Ein weiterer heller Ton ist dieser fliederfarbene Lidschatten mit leicht bläulichem Schimmer.
Als letztes haben wir noch dieses tolle, tiefe Violett mit bläulichem Schimmer.


Hier auf dem Bild erkennt ihr nochmal den tolle Glitzer-ein Traum!
Die Farben sind alle sehr besonders und dies zeichnet diese Palette auch definitiv aus.



Fazit:
Diese Palette ist definitiv ein Schmuckstück in meiner Sammlung! Ich bin beigeistert von den Farben und dem Design.
Die Qualität könnte für den Preis besser sein, die helleren Nuancen sind leider nicht so farbeitensiv aber ich denke dies liegt zum größten Teil an den Farben.
Die 3 dunkleren Töne sind besonders farbintensiv und wirklich klasse!
Die Tage kommt noch ein AMU mit der Palette online, welches nur noch bearbeitet werden muss und bereits in den Startlöchern steht :)
Insgesamt klasse Farben und tolles Design.
Kaufempfehlung!



6 Kommentare:

Sofia *6. November 2013 um 20:17*

Die drei dunklen Töne gefallen mir unheimlich gut! Vor allem das blau/grün ist so unglaublich schön :-) Wirklich ein Schmuckstück die Palette

Karmesin *7. November 2013 um 05:58*

Oh, ich liebe die Palette sehr! Auch den hellen Ton in der Mitte, er funkelt so toll ♥ Ich glaube, ich muss sie dringend mal wieder rausholen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Melanie

lovely *7. November 2013 um 10:51*

Die Farben sind super schön *-* Das grün-blau gefällt mir am Besten :)
LG <3

Eve *7. November 2013 um 11:11*

Ein schönes Stück Luxus....ich bin total begeistert :)

LG Eve

Mella *7. November 2013 um 20:53*

die Palette ist echt ein Traum ♥

Larue Marie *9. November 2013 um 20:29*

Ich würde mir die Palette wahrscheinlich schon alleine deswegen kaufen, weil sie einfach unglaublich hübsch aussieht!! Wirklich eine traumhafte Palette :O

Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog, kannte ihn bisher noch gar nicht, werde dir aber nun direkt folgen und freue mich darauf dich nächste Woche persönlich kennenzulernen =)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM