MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Makeup Geek Brushes ♥

Dienstag, 5. November 2013

Halli hallo!
Mittlerweile ist es absolut kein Geheimnis mehr: I ♥ Makeup Geek!!
Und so bin ich umso erfreuter nun auch mal einige der Pinsel ausprobiert haben zu dürfen :)


Preislich liegen die Pinsel zwischen 4,49$-17,99$ (ca.3,70€-13,35€), also auch hier wieder ein sehr guter Preis!
Sie sind über den Makeup Geek Online-Shop zu beziehen :)


Rein optisch haben mir die Pinsel auf Anhieb sehr gefallen! Das Braun/Bronze sagt mir sehr zu und wirkt auch sehr hochwertig! Praktisch finde ich zudem, dass auf jedem Pinsel die genaue Kennzeichnung aufgedruckt ist, so weiß man, welche Art von Pinsel man in den Händen hält.



Die Pinselköpfe sind ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet, kein Haaren und kein unangenehmer Geruch oder zu kratzige Borsten!
Auch beim wachen verloren sie keine Haare :)
Doch nun zu den Pinseln im Einzelnen:



Foundation Stippling Brush | 16,99$ | Syntetik Borsten
Mein absoluter Favorit! Er ist so weich und so angenehm im Auftrag! Grade jetzt in letzter Zeit habe ich ihn bei jedem meiner Shootings eingesetzt (ja die nächsten Bilder kommen bald online (:) und er hält, was er verspricht!
Selbst weiße Foundation, die gerne schnell fleckig wird, hat er klasse und Streifenfrei aufgetragen.
Absolute Kaufempfehlung!



Angled Contour Brush | 8,99$
Dieser Pinsel besitzt die perfekte Größe um zu konturirren oder Rouge aufzutragen. Er ist super einfach in der Handhabung und macht einen tollen Job.
Leider ist er nicht so flauschig weich, wie der Stippling Foundation Brush, aber dennoch sehr, sehr wich :)
Absolute Kaufempfehlung!


Eye Blender Brush | 7,99$ | Synthetik Borsten
Ein fast perfekter Blender. Die Form ist super, zudem ist er perfekt gebunden doch ich finde die Borsten ein wenig zu kratzig für einen Blender *ich verwöhntes Kind :D*
Dennoch ohne Frage super, besonders durch die angeschrägte Form!
Kaufempfehlung!


Smokey Eye Brush | 7,99$ | Synthetik Borsten
So einen Pinsel hatte ich bisher noch garnicht. Er ist sehr fest gebunden und besteht aus kurzen, dichten Borsten. Ich habe ihn dann einfach mal verwendet um Jumbo Eyepencils zum Beispiel zu verblenden und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Dadurch, dass er so fest gebunden ist, schafft er es cremigen Lidschatten sauber zu verarbeiten :)
Absolute Kaufempfehlung!


Small Crease Brush | 5,99$
Ebenfalls sehr nützlich, besonders um der Lidfalte mehr Tiefe zu verleihen.
Er ist nicht nur sehr präzise, sondern auch sehr weich und angenehm :) Mit ihm lässt sich auch einfach Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftragen, ein kleiner Allrounder.
Absolute Kaufempfehlung!

Fazit:
Insgesamt bin ich sehr angetan von den Pinseln! Einzig der Blending Brush könnte weicher sein, doch er hat einfach die perfekte Form und Stabilität zum Blenden.
Qualitativ habe ich nichts zu bemängeln und kann nur hervorheben, dass das Preisleistungsverhältnis einfach stimmt!

Wie findet ihr die Pinsel? 




4 Kommentare:

Nyxx *5. November 2013 um 23:40*

Ich hab den Small Crease Brush auch, im alten Design noch, und mag ihn wirklich gerne :) Spiele immer wieder mit dem Gedanken, mir noch mehr Pinsel von MUG zuzulegen. Allerdings hab ich erst im September eine "größere" Bestellung getätigt. Daher wird es erst mal wieder warten müssen. Ich mag die MUG-Sachen aber auch sehr gern, bis jetzt konnte mich jede Produktgruppe überzeugen :)
LG

Maya *6. November 2013 um 07:50*

Die Farbgebung ist wirklich schön und endlich mal etwas anderes.... Der Preis ist ebenfalls unschlagbar :-)

Sally *7. November 2013 um 14:13*

Hören sich echt super klasse an. Ich bin ja auch ein Fan von den mug Lidschatten und hab mir schon einige davon zugelegt. Vielleicht nehme ich auch mal nen Pinsel dazu :)

Conny MilchSchoki *9. November 2013 um 15:54*

ich weiß nicht, die sehen optisch nicht besonders gut verarbeitet aus...also von den Haaren her.
Muss natürlich nichts heißen bei Ferndiagnose. Angesprochen haben sie mich im Shop aber schon. Wenn ich dort mal bestelle, weil ich eigentlich unbedingt 2 Pigmente haben will, ordere ich vielleicht mal einen mit.
LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM