MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Clarins | The Essentials

Montag, 18. November 2013

Hallöchen :)
Nach doch etwas längerer Pause melde ich mich nun zurück. Aufrund einer Sehnenscheidenentzündung musste ich dem bloggen für eine Weile entsagen, aber ich bin froh euch nun ein kleines Highlight vorstellen zu dürfen!
Ihr habt es sicherlich mitbekommen, denn Clarins hat eine wunderschöne limitierte Nudepalette auf den Markt herausgebracht. Statt einer kompletten Kollektion, gab es dieses Schmuckstück :)


Preislich liegt sie bei 39,75€ und beinhaltet 10 x 1,3g Lidschatten. Sie ist wie bereits erwähnt limitiert erhältlich und demnächst auf clarins wieder verfügbar.
Die Palette ist in wirklich schönen Farben gehalten, welche ein wenig weihnachtlich wirken. Zudem kann man die Palette in der die einzelnen Refills stecken herausnehmen und die Palette als Stiftebox nutzen!
93% der Rohstoffe sind übrigens natürlichen Ursprungs-Clarins hat sich einiges bei der Palette gedacht :)


Beim Öffnen kommen die 10 Farben zum Vorschein, welche einfach von 1-10 durchnummeriert sind. Ein Spiegel, sowie ein Pinsel und eine kleine Schminkanleitung dürfen natürlich auch nicht fehlen!


Sehr überrascht war ich von dem hochwertigen Pinsel! Er ist qualitativ wirklich sehr hochwertig verarbeitet und lässt sich sehr schön zum auftragen der Lidschatten nutzen.

Sonnenlicht | normales Tageslicht
Und natürlich zu den Stars: Und zwar den Lidschatten selber!
Eine tolle Mischung zwischen matten und schimmernden Tönen, welche sehr gut miteinander kombinierbar sind.
Vom Blender bis zum Smokey Lidschatten sind wirklich alle mit an Bord.

Sonnenlicht | normales Tageslicht
Ein Highlight für mich sind die dunkleren Töne, welche besonders intensiv sind.

Swatches der reihnfolge nahc der Palette
Fazit:
Die Pigmentierung ist wirklich sehr sehr schön und gar kein krümmeln! :)
Die Farbnr.1 ist natürlich ein matter Hautton, daher nicht so gut zu erkennen, jedoch meine Favoriten Farbe zum verblenden! Die schimmernden hellen Töne setzen tolle Akzente unter den Brauen, da es sich keineswegs um puren 'Glitzerlidschatten' handelt, sondern um geschmeidigen schimmer.
Die dunkleren Töne machen sich einfach grandios in der Lidfalte und zaubern tolle, leuchtende Augen!
Absolute Kaufempfehlung!

Weitere Reviewd findet ihr unteranderem bei:
Melanie
Corinna
Denise

Ich werde euch hoffentlich morgen schon ein Tutorials mit der Palette präsentieren können :)
Besitzt ihr sie bereits?



9 Kommentare:

Stef *18. November 2013 um 21:52*

Ich mag die Palette von den Bildern her sehr gern. Kaufen würde ich sie mir aber nicht, da ja bald die Naked 3 kommt :)

Karmesin *19. November 2013 um 06:16*

Ich mag die Palette! Freue mich auf ein Make up von dir damit :)

Mia's Little Corner *19. November 2013 um 06:54*

Die Palette sieht wirklich hübsch aus!!:) Hat Clarins toll gemacht:)

xxx

Sofia *19. November 2013 um 10:28*

Die Palette ist ein Traum! So schöne Farben dabei und die Verpackung... hachja ^.^

Mella *19. November 2013 um 15:53*

Ist sie eine gute Alternative zu einer der Naked Paletten?

Krissii *19. November 2013 um 15:58*

@mella ich habe zwar nur die Naked 2 aber ich würde auf jedne Fall ja sagen! Es ist ebenfalls eine tolle Mischung zwischen matten udn schimmernden Nudetönen udn die Qualität hier ist sogar teilweise besser!

Binessa *20. November 2013 um 14:23*

Schöne Palette, allerdings bin ich langsam übersättigt an Nude-Paletten. Es ist einfach nichts neues, wenn auch immer wieder brauchbar.
Wann kommt denn der Post zu deinem Schminktisch?
Liebe Grüße!

Krissii *20. November 2013 um 17:00*

@Binessa: Nachdem ich die Aktion für euch fertig habe :)

Tina *24. November 2013 um 16:54*

Sieht ja schon den Naked Paletten ähnlich. Die Farben sehen toll aus.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM