MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Catrice Rocking Royals Velvet Matt Lip Colour

Dienstag, 12. November 2013

Guten Abend :)
Eigentlich bin ich garnicht der Lippenstifttyp, aber bei matten Versionen kann auch ich nicht nein sagen. So sind diese beiden Schätzchen kürzlich bei mir eingezogen, welche zudem auch noch unglaubliche Hingucker sind!


Die Lippenstifthülle von den Catrice Lippenstiften finde ich an sich schon wirklich super schön und dieses Motiv gefällt mir auch unheimlich gut für einen Drogerielippi!
In dem Lippi befinden sich 3,5g Inhalt und sie sind in den beiden Farben C01 Pink Punk und C02 Of Royal Blood erhältlich. Der Preis liegt bei 3,95€.


Die beiden Farben sind auf jeden Fall nicht grade unauffällig, beide sind sehr deckende Farben und besitzen wie der Name bereits sagt ein mattes Finish.
Pink Punk ist ein sehr lila lastiges Pink während Of Royal Blood sich als ein leicht rosastichiges Weinrot präsentiert.

C01 Pink Punk | C02 Of Royal Blood
Ich mag es sehr gerne, wenn das Logo in den Lippenstift 'hineingestanzt' ist, ich finde es wirkt einfach hochwertiger.

Oben: C02 Of Royal Blood | Unten: C01 Pink Punk
Beide Lippi's sind angenehm cremig und lassen sich gut auftragen, eventuell sollte man sich einen Lip liner zur Hilfe nehmen. Sie decken super mit nur einer Schicht und nach kurzer Zeit ist auch das matte Finish deutlich sichtbar. Für die jenigen die sehr raue und trockene Lippen haben, würden sicherlich keine Freude an ihm haben, da matte Lippenstifte nunmal bekannt dafür sind raue Stellen zu betonen.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen: WOW! Einen ganzen Schultag inkl. Frühstück, Getränke und Snacks haben sie bei mir beinahe unbeschadet bestanden. Ein leichter Tint legt sich matt über die Lippen welcher eben sehr lange zu sehen bleibt.


C01 Pink Punk

C02 Of Royal Blood
Fazit:
Beide Farben passen perfekt in mein Beuteschema und können qualitativ sehr überzeugen!
Falls euch die beiden Nuancen zusagen und ihr genauso wie ich mattes Finish liebt-holt sie euch!
Absolute Kaufempfehlung!

Weitere Reviews findet ihr bei Kästi und another kind of beauty.


10 Kommentare:

Sofia *12. November 2013 um 20:42*

Der Zweite hat echt einen außergewöhnlichen Farbton *.*

Stef *12. November 2013 um 20:53*

Ich hab sie auch direkt mitgenommen, weil ich voll auf matt stehe und die Farben einfach total meins sind! Ich liebe sie heiß und innig!

mrsannabradshaw *12. November 2013 um 22:40*

ganz ganz tolle Farben. Ich glaube ich muss doch zugreifen

Winter-Mädchen *13. November 2013 um 14:06*

Das sind wirklich klasse Farben... und du hast auch echt tolle, gesunde Lippen. bin ganz neidisch, meine sind ganz trocken egal was ich mache...

Gwenstical *13. November 2013 um 18:58*

Der erste wäre mir ein bisschen zu kühl, den zweiten finde ich aber wirklich schön :-)

Isadonna *13. November 2013 um 20:23*

Royal Blood ist ja irre schön! Im Laden habe ich die Lippies stehen gelassen, allerdings fürchte ich, dass ich den nun brauche :)

lovely *13. November 2013 um 21:39*

ooo Danke fürs verlinken :) ♥
Ich liebe die beiden Lippenstifte total!
Deine Lippen Bilder sehen voll sexy aus falls man das sagen darf bzw. kann, einfach nur übertrieben schön ♥ :D hihi
LG <3

Mella *17. November 2013 um 01:35*

die beiden Farben sehen sehr schön aus ♥

CherryPrincess *17. November 2013 um 14:01*

Wow was für hübsche Farben! Die sehen wirklich toll an dir aus!
Royal Blood gefällt mir ganz besonders! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Mia's Little Corner *18. November 2013 um 21:12*

Die Lippenstifte sind wunderschön!! Die habe ich mir auch beide geholt!! Ich konnte einfach nicht wiederstehen;)

xxx

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM