MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benefit rockateur

Montag, 11. November 2013

Halli Hallo :)
Momentan in aller Munde, die neue "Box o'powder" von benefit und zwar den rockateur. Auffallend schön und wirklich liebevoll gestaltet zeigt er sich in seinem tollen Gewand.


Preislich liegt der rockateur bei 32,00€ und ist ab sofort im Standartsortiment erhältlich.
Er beinhaltet 5,0g Produkt und wie der Name es bereits sagt handelt es sich um ein Puderblush :)




Das Design ist wirklich sehr liebevoll gestaltet und passend zum Namen ein wenig "rockig" gehalten. Tolle Spitzenmuster kombiniert mit Ketten und Nieten zudem das tolle rosa auf der Verpackung :)


In der Box selber befindet sich ein integrierter Spiegel (praktisch für Unterwegs!) sowie ein sehr weicher, angenehmer Pinsel. Dieser liegt zum Glück nicht direkt auf dem Blush selber auf, sondern befindet sich in einem kleinen Fach aus Kunststoff.
Sowie die meisten benefit Produkte auch, duftet auch dieses Produkt wirklich schön-eben typisch benefit!


Doch nun zu dem Produkt an sich :)
Die Prägung sieht wirklich klasse aus! Eine Mischung aus matten und schimmernden Tönen, dazu dieses rockige Design, alles in einem sehr stimmig und gelungen!
Die Farben an sich sind sehr natürlich und man muss keine Sorgen haben "overblushed" zu wirken, da es sich wirklich klasse aufbauen lässt.


Fazit:
Ich habe einfach eine Vorliebe für schöne Produkte und daher gefällt mir auch dieses Blush von benefit wirklich sehr gut!
Vom Design und der Verpackung mal abgesehen, ist die Qualität wirklich gut! Sehr einfacher, ebenmäßiger Auftrag sowie eine gute Haltbarkeit.
Das tolle ist wirklich, dass es sehr natürlich wirkt aber dennoch das Gesicht zum strahlen bringt! :)
Absolute Kaufempfehlung!


3 Kommentare:

Orianne W *12. November 2013 um 01:42*

Die Verpackung sieht wirklich sehr schön aus, auf jeden Fall macht es Dich noch hübscher:)

Liebe Grüsse sendet Dir:)

Orianne

Sofia *12. November 2013 um 20:50*

Steht dir ausgezeichnet :-)

Binessa *20. November 2013 um 14:27*

Ich glaub ich bin eine der wenigen denen er nicht gefällt...
Fängt bei mir bei der Verpackung an. Eines ist mir aber aufgefallen: er sieht auf jeder Haut anders aus. Altrosa, leicht orange oder schon beinahe bronzertauglich.
Selbst wenn er mir gefallen würde, hätte ich eh schon genug Blushes ^^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM