MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Tutorial] Babor Mystic Shadows & Delicious Secrets

Sonntag, 27. Oktober 2013

Guten Abend :)
Wie versprochen habe ich euch zu meinem Babor Herbstlook ein Tutorial erstellt und musste mich ersteinmal wieder daran gewöhnen, alles Step by Step zu fotografieren-aber ich habe ebenfalls festgestellt, dass ich es unbedingt öfter machen muss!!


Und los gehts! :)


1. Schritt: tragt zunächst eine Eyeshadowbase auf und unter der Braue etwas weißen Lidschatten.


2. Schritt: Nun wird der hellste Ton der Lidschattenpalette im Innenwinkel des Augen aufgetragen. Am besten geht dies mit einem Pencilbrush :)


3.Schritt: Einen Tesastreifen vom Brauenende bis zum Wimpernkrank aufkleben. Dann den Bordeauxton mit dem hellen Rosé verblenden. Im Äußeren V den dunklen Grauton mit hineinverblenden.


4. Schritt: Mit dem hellen Roséton das dunkle Bordeaux zu den Brauen hin verblenden.


5. Schritt: Nun könnt ihr entweder das glitzrige Champagner unter den Brauen auftragen oder einen matten hautfarbenen Lidschatten-ich habe mich für meinen allgegenwärtigen alverde 'Warm Vanilla' Mono Matt Eyeshadow entschieden :)


6.Schritt: Am unteren Wimpernkranz den Bordeauxton ebenfalls auftragen und die unteren Wimpern tuschen.


7. Schritt: Ich habe mich für den Babor Sparkeling Eyeliner in 01 prosecco entschieden, mit welchem ich einen feinen Lidstrich gezogen habe. Danach habe ich meine Fake Lashes von primark aufgeklebt und die Wimpern darunter getuscht.
Und fertig ist der Look! :)



Ich hoffe euch gefällt mein Tutorial :) Ihr könnt natürlich beliebig andere Lidschatten verwenden, nur ich finde die babor Herbst Palette 2013 ist wirklich perfekt!
Hier kommt ihr nochmal zu meinem Herbstlook und hier zu der Review der Produkte.

Als nächstes folgt ein sehr buntes Tutorial!




11 Kommentare:

Conny MilchSchoki *28. Oktober 2013 um 01:17*

zauberhaft. Sehr eleganter Look und schönes Tutorial. Ich liebe solche Farben

MI *28. Oktober 2013 um 07:12*

Schaut wirklich schön aus. Mich hätte das komplette Make-Up bzw. Gesicht mit diesem Look interessiert. :)

!♥Mieni♥! *28. Oktober 2013 um 07:42*

Richtig toll erklärt und super Farben für den Herbstlook. Bin echt begeistert. Ich finde aber es kommt Auch drauf an was man für eine augenform hat.ich habe schon oft amu's gesehen die unpassend geschminkt waren weil sie die Augen negativ betont haben. Aber bei dir wird das immer schön berücksichtigt.LG mieni

xpurpledawn *28. Oktober 2013 um 08:21*

wunderschöner Look, werde ich morgen mal versuchen mit anderen Produkten nachzuschminken. Mal schauen, ob er bei braunen Augen genauso gut aussieht^^

Mademoiselle Maquillage *28. Oktober 2013 um 09:05*

Ein ganz ganz tolles Make Up, das versuche ich glaub heute Abend nach zuzaubern :)

LG
Diana

Orianne W *28. Oktober 2013 um 09:21*

So schön, übrigens verwendet meine Kosmetikerin auch Babor Produkte.

Liebe Grüsse sendet Dir:)

Orianne

Susocial *28. Oktober 2013 um 10:46*

Oh wieviel Mühe du dir gegeben hast, super :)

Ich liebe Bordeauxtöne und der Liner sieht fabelhaft aus <3

FashionRondell *28. Oktober 2013 um 15:21*

Sehr schön geschminkt =)

Liebe Grüße Lu

Melanie Schauderna *28. Oktober 2013 um 16:38*

Sieht wie immer toll aus!

Liebst

Lady Ambitious *28. Oktober 2013 um 19:03*

Wow, dein Talent ist echt zum Beneiden! *__*
Ich freue mich ja schon wie Bolle, wenn ich einen geraden Lidstrich hinkriege haha :D

Steffi *30. Oktober 2013 um 11:32*

Wirklich wunderschönes AMU und ein tolles Tutorial - Danke!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM