MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Maybelline N.Y. Color Show Vintage Leather Nailpolish

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Guten Abend :)
Da es sich mehrere Leser gewünscht haben, dass ich doch einmal meine Vintage Lather Lacke vorstelle, habe ich mir ran gesetzt und ein paar Swatch Foto's geschossen. Ich habe die beiden Farben 210 Red Grained und 207 Turquoise Temptation.


Preislich liegen sie mit 7ml bei ca. 2,00€, ein völlig legitimer Preis. Sie sind in Deutschland in insgesamt 4 Farben erhältlich, in den USA in 10-viel, viel schöneren Nuancen! Was leider oft so ist...


Die Lacke lassen sich ganz einfach Streifenfrei auftragen, sie benötigen 1-2 Schichten und trocknen mit einem matten Finish. Außerdem sind kleine Flicken im Lack zu sehen, welche vermutlich den 'Ledereffek' darstellen sollen.
Ein riesen großen Pulspunkt: Sie trocknen unglaublich schnell komplett durch!


Fazit:
Die Qualität ist für den Preis außerordentlich gut! Leider waren dies die einzigsten Farben, die mir gefielen, in den USA gibt es soooo viel schönere, echt schade!
Einen Ledereffekt haben die Lacke nicht wirklich, es sieht sehr hübsch mit den Flimmern aus und ich mag das matte Finish, aber es erinnert mich definitiv nicht an Leder.
Ansonsten Absolute Kaufempfehlung!

Hier findet ihr die Swatches der in den USA erhältlichen Lacken.



2 Kommentare:

Vany MascaraandCo *24. Oktober 2013 um 18:18*

Die Farben an sich gefallen mir gut, der Effekt finde ich aber nicht so schön.

Liebe Grüsse

beautyhearts44 *24. Oktober 2013 um 18:57*

Die Farben sehen echt toll aus!:-)
lg:*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM