MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Makeup Geek Pigmente - die Zweite ♥

Dienstag, 8. Oktober 2013

Halli Hallo! :)
Vor etwa 2 Wochen habe ich euch hier die ersten 5 Makeup Geek Pigmente vorgestellt, nun kommt der 2. teil mit einigen neuen Farben aus dem hause Makeup Geek ♥
Ich könnte sie mir Stundenlang ansehen-das gefunkel, die Schimmerreflexe, einfach alles ist so harmonisch und so perfekt... Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte :)


Wie bereits erwähnt gibt es insgesamt 15 Farben mit 1,4g Inhalt für einen Preis von 6,99 (umgerechnet ca.5,17€), sie sind alle unter makeupgeek.com erhältlich.


Einer meiner neuen Lieblinge ist definitiv Vegas Lights!  Ein extrem starkes, glitzerndes und schimmendes Bronze, welches unglaubliche 3D Reflexe hat!


Sehr harmonierend zu Vegas Lights ist das Pigment Blitz, ein mittlerer Braunton, mit einem leicht rötlichen Einschlag und dezentem silbernen Schimmer, könnte ein Klassiker werden :)


Und hier die beiden einmal auf einer gewöhnliche Eyeshadowbase geswatched, oben Blitz und darunter Vegas Lights.


Nightlife ist ein wunderschönes, zart Rosa-Braunes Taupe mit einem dezentem silbernen Schimmer, ein Solokünstler, wenn es um dezente Makeup's, gerne mit einem aussagekräftigen Lidstrich, geht!


Eine tolle Nuance für den Herbst dürfte wohl Kryptonite sein.Ein metallisch, schimmerndes Moos Grün.


Sehr harmonisch zu Kryptonite und ebenfalls super für den Herbst dürfte Bewitched sein. Ein zartes amethyst violett mit einem dezenten silbernen Schimmer und leicht changrierenden Reflexen.


Ich denke ihr erkennt, welche Farbe zu welchem Swatch gehört ;)

Fazit:
Ich kann euch die Pigmente von Makeup Geek wärmstens ans Herz legen! Wundervolle Farben, klasse Pigmentierung, insgesamt einfach eine hervorragende Qualität sowie ein tolles Preisleistungsverhältnis.
Ich hoffe es werden noch viele, viele weitere Farben kommen :)
Die Tage kommt dann auch ein makeup geschmink mit den Pigmenten online :)
Absolute Kaufempfehlung!

Welche Nuance reizt euch?


10 Kommentare:

Maya *8. Oktober 2013 um 23:20*

Die sehen wirklich toll aus! Ich hab schon viel gutes gelesen, aber bis jetzt noch nichts bestellt... Vielleicht sollte ich das mal machen :-)

Lali *9. Oktober 2013 um 00:40*

beautiful colors, the green is my favorite!
x

veruzkas.blogspot.com

Karmesin *9. Oktober 2013 um 06:49*

Oh, der letzte Swatch sieht klasse aus! :)

Stef *9. Oktober 2013 um 09:30*

Vegas Lights ist himmlisch schön! Ich bin überrascht von Bewitched, das sieht im Tiegel gar nicht so kräftig aus <3 Aber mein Favorit ist Nightlife <3 einfach zauberhaft!

Nyxx *9. Oktober 2013 um 11:19*

Ich liebe die MUG-Sachen :) warte ganz gespannt auf meine Bestellung, allerdings ohne Pigmente. Die gibt's dann beim nächsten Mal :)

Susocial *9. Oktober 2013 um 11:37*

Ich könnte den ganzen Tag Pigment-Swatches angucken...da kann man sich einfach nicht dran satt sehen; hab in der letzten Zeit auch meine ganzen Pigmente wieder öfter verwendet und ich liebe, liebe, liebe sie :)

Nathalie *9. Oktober 2013 um 20:32*

Wunderschöne Farben! Weiß gar nicht, welche ist am schönsten finde... :).

Mella *13. Oktober 2013 um 13:41*

wow.. so tolle Pigmente :)

Sofia *17. Oktober 2013 um 20:44*

traumhafte Farben <3

Yuna van Vengeance *13. August 2014 um 15:43*

Woah. :) Ich muss mir irgendwann unbedingt mal etwas von MUG genehmigen. :) Ich schleiche ja schon ein Weilchen drum herum, allerdings habe ich mir noch nichts gekauft. Es wird Zeit, würde ich sagen!

Yuna von www.unevieartistique.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM