MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Halloween Shooting #3 Black Swan

Dienstag, 29. Oktober 2013

Hallöchen :)
Die letzten Bilder des Shootings sind angelehnt an den Black Swan Look. Großen Dank an Alicia, die das Shooting ebenfalls super mitgemacht hat!
Noch dazu haben wir eine Federmaske in schwarz/weiß genommen-ich fand sie einfach so klasse ♥









Produktliste

Gesicht: Grimas Cake Makeup in 001
Wimpern: primark
Lippen: Nyx Lipstick in Electra
Augen: Makeupgeek Eyeshadow Corupt, Lime Crime Uniline in Lunar Sea und Reason, p2 Ship Ahoi Eyeshadow in weiß

Für die Frisur habe ich zusätzlich schwarze Federn verwendet die ich einfach in den Dutt gesteckt habe, welcher ein wenig ausgefranst wurde :)
Insgesamt bin ich auch hier wieder sehr zufrieden!

Wie findet ihr die Bilder?


4 Kommentare:

DieMissMini *30. Oktober 2013 um 07:38*

Guten Morgen Krissii,
sehr coole Bilder! Tolles Makeup und auch tolles Model ;o)
Ganz lieben Gruß und einen schönen Mittwoch!
Janine

Maya *30. Oktober 2013 um 09:23*

Tolle Bilder!

Chrissie *30. Oktober 2013 um 09:50*

Klasse - ich liebe die Halloween-Posts zur Zeit :)

LG aus der
EDELFABRIK
Chrissie

Steffi *30. Oktober 2013 um 11:23*

Sehr schöne Fotos! Das Make-Up ist auch toll <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM