MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Halloween Shooting #1 Sugar Skull

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Guuuten Abend :)
Auf Facebook haben es bereits einige mitbekommen und zwar habe ich letzte Woche mein aller, aller erstes Shooting gehabt!
Vorab: ich habe bis zu dem Tag, noch nie andere Leute geschminkt, bzw. komplett zurecht gemacht, daher war mir auch etwas bange zu Mute, doch die Neugierde und Herausforderung haben gesiegt!
Es sind 3 Looks entstanden, dessen ersten ich euch heute zeigen möchte, und zwar meinen aller ersten Sugar Skull!
Vielen Dank an die liebe Anja, die sich in meine Hände begeben hat, denn sie war mein erstes 'Schminkopfer'.
Nun schaut euch am besten selber das Ergebnis an :)









Produktliste:

Face: Grimas Water Color makeup Palette
Spezialeffekte: Bastelladen
Wimpern: No name

Haare, Makeup sowie das gesamte Outfit wurden von mir zusammengestellt bzw. gemacht und geschminkt. Die wundervollen Fotos wurden von einer lieben Freundin gemacht-besucht UNBEDINGT ihre Facebook Seite epics! Sie macht so wundervolle Foto's :)

Ich muss wirklich sagen, dass ich fürs erste Mal verdammt zufrieden mit mir bin :) Ich hatte totale Angst, da ich nur an mein Gesicht gewöhnt war, doch die liebe Anja hat super mitgemacht und es mir total einfach gemacht :)

Welcher schauriger Lok als nächstes kommt, erfährt ihr demnächst... ;-)

Wie gefällt euch das Ergebnis? Seit bitte ehrlich, eure Meinung interessiert mich sehr!


19 Kommentare:

Sarah J. *11. Oktober 2013 um 09:18*

Hübsches Model hattest du da! Und du selbst hast wirklich schöne Arbeit geleisetet. Wovor hattest du Angst? ^^

Susocial *11. Oktober 2013 um 11:28*

Toller Look, man sieht wieviel Mühe du dir gegeben hast :) Die Farben, die du gewählt hast finde ich sehr gut, so sieht das Ganze sehr edel aus.

Und ich liebe, liebe, liebe das Kleid ♥.

Steffi *11. Oktober 2013 um 11:41*

Wow das sieht klasse aus! Tolle Fotos und der Blumenschmuck ist klasse <3 Die Idee mit den Paletten ist auch sehzr schick, habe ich letztes Jahr auch so gemacht!

smuelgi *11. Oktober 2013 um 12:41*

Wundervoll und das Kleid ist auch fantastisch ♥

Karmesin *11. Oktober 2013 um 12:46*

Wunderschöne Bilder!

Jasmin S. *11. Oktober 2013 um 13:21*

Hey :)
Total schöne Bilder. Das Make-Up ist echt gelungen :)
Lg Jasmin

Karo *11. Oktober 2013 um 13:59*

Unglaublich tolle Bilder und dein Halloween Look ist spitze <3 <3 <3

Krissii *11. Oktober 2013 um 16:01*

Danke ihr lieben ♥

Das ist garkein Kleid :D Einfach meine Corsage aus einem No Name Laden (Türken laden) Zusammen mit einem Fashingrock :)

Lejamatt Beauty *12. Oktober 2013 um 08:28*

Es ist wundervoll geworden! Anja sieht super aus!

Viennesse *12. Oktober 2013 um 09:59*

Wow das sieht wirklich schön aus,besonders die goldenen Akzente!
glg <3

http://viennesse.blogspot.com/

Yuyu *12. Oktober 2013 um 12:23*

Unglaubliche Bilder ! *_*
das Make-Up ist echt der Hammer und es passt einfach alles so perfekt ! <3
Du bist wunderhübsch & die Corsage passt echt klasse zum Thema :-) *auch haben will*

Liebe Grüße, Yuyu
http://www.yuyus-moments.de

Orianne W *12. Oktober 2013 um 18:32*

Liebe Kristina:)

Mir gefällt der Look bis auf das Gold um die Augen, aber wie immer ist alles Geschmackssache, die Corsage sieht gut aus:)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Orianne

Lali *13. Oktober 2013 um 01:30*

stunning!
x

veruzkas.blogspot.com

Si~ist~Mone *13. Oktober 2013 um 10:15*

Das sieht doch klasse aus. Besonders das Kleid zu dem Make Up ist genial!

H O N E Y *13. Oktober 2013 um 13:25*

Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

Plueschnase Lilly *13. Oktober 2013 um 22:32*

Wirklich klasse gemacht.

beautyhearts44 *14. Oktober 2013 um 10:18*

Wow das sieht soo wunderschön aus!:-)
lg:*

Stef *14. Oktober 2013 um 20:41*

Sehr schönes Ergebnis! Ich finde den Sugar Skull richtig toll, mit dem Gold und den Pailletten ist es auch mal was anderes als die normalen mit schwarz. Kompliment!

da_lindchen *10. November 2013 um 22:04*

Das Make Up ist großartig geworden! So schön sauber *-* Wie vom Profi :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM