MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Erste Überlegungen für die Fashingszeit

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halli Hallo :)
Leider, leider ist es so langsam aus mit der Halloweenszeit, aus zeitlichen Gründen habe ich nicht sehr viel geschafft, thematisch zu posten (nächstes Jahr fange ich früher mit den Tutorials an!) doch ebenfalls eine tolle Gelegenheit tief in den Schminktopf zu greifen ist die Fashingzeit!
Ich habe mir hierfür schoneinmal ein paar Inspirationen gesucht. Als was ich mich verkleide weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ich bin froh endlich alles für die Halloweenparty zusammen zu haben (oh ich bin so zufrieden mit meinem Kostüm-später mehr (;) doch ich möchte diesesmal nicht wieder auf den letzten Drücker alles haben :D

Gedanklich habe ich mir überlegt als Spanische Tänzerin mit einem richtig pompösen Kleid zu gehen, doch anderer seits hat es die letzten Jahre bei uns sogar geschneit und das Kleid würde sicherlich quallvoll dem Matsch erliegen...
 Gerne würde ich auch wieder im Horrorbereich bleiben und etwas ähnliches wie den 'Chelsea Smile' machen nur etwas schicker vielleicht.

Doch bei Ottoversand habe ich dieses tolle asiatisch angehauchte Kleid gefunden, dass ich jetzt doch überlege etwas in den asiatischen Bereich zu machen-hacken: Ich sollte die Kostüme für unsere ganze Gruppe planen.


Sehr schön fände ich auch dieses Stück, ich nehme lieber Kleidungsstücke, welche eigentlich für den 'Normalverbrauch' gedacht sind als spezielle Kostüme, da mir diese sehr oft von der Qualität her nicht gefallen.


Wie ihr sehen könnt stecke ich noch absolut in der Anfangsphase, aber wenigstens habe ich bereits angefangen!
Jetzt müsste ich nur noch etwas passendes für die Jungs finden und vielleicht gibt es dann demnächst ein paar Asia Makeup Tutorials?
Ich liebe es einfach in andere Rollen zu schlüpfen, daher lasse ich mir besonders solche Gelegenheiten nicht entgehen! Wann hat man denn sonst die Möglichkeit verkleidet raus zu gehen, ohne, dass man gleich doof angeglotzt wird?

Habt ihr bereits angefangen zu planen? Und wo kauft ihr eure Kostüme? oder ist das ganze Verkleiden nichts für euch?



1 Kommentare:

Beautywonderland *31. Oktober 2013 um 19:57*

Die Karnevalszeit fängt doch aber auch schon in 11 Tagen an ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM