MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Duft-Dienstag] Jimmy Choo-Exotic

Dienstag, 8. Oktober 2013

Guten Abend :)
Den Tag heute verbrachte ich mit einer seeehr langen Foto Seassion sowie einigen Kreativbeiträgen und ich hoffe sehr, dass ich euch diese demnächste zeigen kann! Heute ist Dienstag und ihr wisst alle was dies bedeutet-GENAU ich stelle euch einen neuen und exklusiven Duft vor.
Heute handelt es sich um den limitierten Duft Ecxotic von Jimmy Choo, welcher seit September erhältlich ist.


Preise:
60ml Eau de Toilette für 52,90€ bei Douglas


Ein wunderschöner Facettenschliff ziert diesen üppigen Glasflacon, welcher sich am Original orientiert. Doch die Farbe erstrahlt hier in einem kraftvollen Fuchsia mit einer farblich passenden Verschlusskappe.
Die Umverpackung zeigt sich mit einem Pythonmuster-Look in der Eindrucksvollen Farbkombination aus Orange, Pink, Schwarz und Weiß. Zudem glänzt das Etui wie eine real wirkende Schlangenhaut.
Ich finde das Design umwerfend! Eine rundum stimmige Kombination.


Das sagt Jimmy Choo:
Wir stellten uns einen überschwänglichen, mitreißenden Duft vor, mit lebendig schillernden Farben – wie ein erfrischendes Cassis-Sorbet, raffiniert aufgepeppt mit rosa Grapefruit. Seine Prägnanz wird sublimiert durch exotisch vibrierende Passionsblume, Tiger-Orchidee und die ausdrucksstarke Patchouli-Grundnote; hinzu kamen köstlichen Aromen von delikaten, süßsauren Himbeeren.

Kopfnoten: Cassis-Sorbet, Pink Grapefruit
Herznoten: Passionsblume, Tiger-Orchidee
Basisnoten: Himbeere, Patchouli


Das sage ich:
Zunächst einmal ist der Duft fruchtig frisch, geprägt von saftiger Grapefruit, Himbeere ist auch bereits dezent wahrzunehmen. Kurz darauf folgen sanfte blumige Akkorde, welche jedoch auch eine besondere Süße mit sich tragen. Diese tolle Symphonie endet mit der saftigen Süßen-Saure frischer Himbeeren sowie der ausdrucksstarken Patchouli.
Verbunden ist der Duft mit einer sehr guten Haltbarkeit und einem äußerst angenehmen Gesamtbild.


Fazit:
Neben dem Moschino Chic Petals mein lieblings fruchtiger Duft! Er duftet einfach nicht künstlich fruchtig sondern echt und hochwertig, also absolut nicht nach Alkohol.
Für ein Eau de Toilette ist zudem die Haltbarkeit ausgesprochen gut, jedoch nicht zu aufdringlich.
Insgesamt eine tolle Mischung aus einem tollen Design und einem wundervollen Duft!
Selbst für die jenigen, die bisher keinen gefallen an fruchtigen Düften gefunden haben, dürften sich mit dieser Version sehr gut anfreunden können.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung!



1 Kommentare:

Stef *9. Oktober 2013 um 09:48*

Ein wunderschöner Flakon, aber auch teuer uiuiui

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM