MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Duft-Dienstag] Alien Liquer de Parfum | Creation 2013

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben :)
ja der Duft-Dienstag, oder eher Mittwoch. Aber dafür mit einer wirklich tollen Kreation! Und zwar bringt Thierry Mugler die neu lancierte Version der Liquers de Parfums heraus. Seit 2007 experimentiert Thierry Mugler mit den Herstellungsverfahren hochwertiger Spirituosen und nun sind die beliebten Düfte A*Men, Alien, Womanity und Angel erstmals in gefeuertem Holz herangereift-das Ergebnis:
neue Aromen, intensive Düfte und ein einmaliges Dufterlebnis!


Ich darf euch heute die Version des Alien Duftes näher vorstellen und vorab einige Informationen:
Die Düfte sind alle limitiert erhältlich und liegen Preislich bei um die 70,00€. In der Version des Angels sind 35ml enthalten, in der Version des Womanitys 50ml und in der des A*Men 100ml. In meiner Alien Version sind es 30ml. bei den Damendüften handelt es sich um Eau de Parfums, bei dem Herrenduft um ein Eau de Toilette.


Was zunächst auffällt, ist die pompöse Umverpackung, welche von einem sehr auffallenden Etikett aus Metall geziert wird. Es erinnert mich sehr an den Aufdruck einer Spirituosen, nur wesentlich hochwertiger gestaltet um dem Duft gerecht zu werden!
Das gesamte Packing ist in Gold gehalten mit dezenten violetten Akzenten, welche die typische Farbe des Alien Eau de Parfums darstellt.
Insgesamt sehr hochwertig gemacht und absolut passend!


Der Flacon an sich gleicht in der Form nicht dem Eau de Parfum, sondern eher dem limitierten Aqua Chic. Jedoch besteht der Kopf des Flacons aus einem facettenreichen klaren Glas während der Bauch in einem sehr edlen Gold gehalten ist.
Auf den ersten Blick sehr schlicht, doch auf dem 2. Blick fällt die außergewöhnliche Form aus, welche bei Alien immer wieder bezaubert!


Das sagt Thierry Mugler:
Wir wollen Alien in ein neues Licht rücken und haben uns an die traditionellen Herstellungsverfahren für hochwertigen Rum erinnert. Alien Liquer de Parfum 2013 'reifte' sechs Wochen lang in einem getoastetem Eichenfass und entwickelte dabei einen unvergleichlich reichhaltigen und sinnlichen Charakter: der berauschende Nachfall holziger Ambernoten mit dem subtilen Hauch von Mandeln enthüllt eine neue transzendierte Facette von Alien.


Das sage ich:
Da ich das Eau de Parfum ebenfalls zu Hause habe, habe ich die beiden Düfte einmal miteinander verglichen und ich finde die Liquer Version duftet intensiver, nicht das der Duft stärker ist, sondern die Duft Akkorde kommen besser zur Geltung. Ich finde ihn auch wärmer als die normale Version, welche im Vergleich zu dem Liquer de Parfum wesentlich frischer wirkt.
Die holzigen Akkorde kommen besonders gut zur Geltung und verströmen eine besondere Wärme und haben etwas rauchiges an sich.
Insgesamt hebt es sich von dem gewöhnlichen Eau de Parfum ab, jedoch sehr im positiven Sinne! Ein sehr warmer Duft, welcher hervorragend in den Herbst/Winter passt!


 Fazit:
Man bemerkt sehr einen Unterschied! Jedoch empfinde ich diesen Duft dadurch wesentlich angenehmer zu tragen, auch im Alltag macht er sich toll. Die Haltbarkeit ist wie gewohnt sehr gut!
Würde sich jemand von euch demnächst sein erstes Alien zulegen, würde ich euch die Liquer de Parfum Version ans Herz legen!
Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll-er passt perfekt in die Jahreszeit, ohne zu aufdringlich zu wirken, klasse!
Volle Kaufempfehlung!



*Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, ich spreche hier für meinen Geschmack und gebe die qualitativen Eigenschaften wieder.

4 Kommentare:

Evylin *24. Oktober 2013 um 02:00*

Ich liebe den normalen Alien Duft. Der ist so toll.
Der Lila Farbende!
Männer lieben ihn bei mir und ich liebe ihn an mir auch!^^

Lg Mady

Sofia *24. Oktober 2013 um 23:05*

Wie geil sieht denn der Flakon aus !? *o*
Alien mag ich total gerne, in allen Varianten

ini *31. Oktober 2013 um 12:56*

ich habe schon öfter von den le's von alien gelesen, aber noch nie gesehen. wo gibt es die denn?

Krissii *3. November 2013 um 19:51*

@ini oft z.b. bei douglas :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM