MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

dm Marken-(Bar-)camp 2013

Montag, 7. Oktober 2013

Halli hallo Ihr Lieben :)
Am 21. September hatte ich die Ehre auf dem dm Markencamp dabei sein zu dürfen :) Es war wie ein Barcamp mit tollem Zwischenprogramm gestaltet. Bei einem Barcamp entscheiden die Teilnehmer selbst was Programm ist indem sie selber aktiv Seassions halten :) Also Vorträge (hier zum Thema Beauty und Blogging) die die anderen Teilnehmer auch aktiv begleiten.
Ich hatte auch eine Seassion zum Thema 'Watercolormakeup' geplant gehabt, welche leider aufgrund meiner miesen Grippe ausfallen musste, ich werde euch sie daher hier auf dem Blog präsentieren!


Morgens trafen wir uns alle im Hotel Melia in Düsseldorf mit einem leckeren Frühstück samt Bagels, Minimuffins, bunten Joghurts, Müsli & co.




Nahc einem netten Plausch mit den anderen Mädels gab es einen kleinen gemeinsamen Einstieg, bei dem uns die Seassions vorgestellt worden sind und wir auch noch spontan zu einem Thema etwas erzählen konnten. Uns wurden die Räume genannt, wo zu welcher Uhrzeit welche Seassion statt fand und der Tag konnte beginnen :)



Nachdem ich die Seassions besucht hatte, die mich am meisten interessierten, ließ ich mir vom balea Team die Haare machen-ein tolles aber ungewohntes Gefühl einfach nur in den Spiegel zu schauen und andere machen zu lassen, da ich normalerweise selbst Hand anlege.
Das Ergebnis: Ein toller, fetziger Lockenlook!
Zudem wurden wir wirklich toll beraten und alle waren super freundlich und beantworteten geduldig unsere Fragen.




Bei p2 konnte man sich zum einen die 'Finger schminken ;-)' und zum anderen sich aufbrezeln lassen. Leider war die Schlange immer so voll, dass ich mich bei alverde schminken ließ :)


Ich bekam hier einen tollen Nudelook verpasst und konnte mich auch hier wie bei p2 an der Theke durch das gesamte Sortiment in Ruhe durch testen-endlich keine voll betatschten, verschmierten Tester ♥


Natürlich war auch für unser leibliches Wohl gesorgt, an einem wundervollen Buffet konnten wir uns unsere Leibspeisen heraussuchen :) Und natürlich eine tolle Gelegenheit um wieder in Ruhe zu quatschen :)




Im ganzen Hotel waren zudem dm Produkte zu finden, sowie niedliche Proben zum mitnehmen, Schlüsselanhänger, buttons und und und-es war toll ♥


Insgesamt habe ich viel Erfahrung mitgenommen, auch vieles neues gelernt sowie tolle neue Menschen kennengelernt ♥ Eine werdet ihr seeeehr bald auch hier kennenlernen-wer alles bei einem in der Nähe wohnt...Toll zu sehen, dass es auch Blogger in der Umgebung gibt!


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das dm Team-top Organisation und ein perfekter Tag, gerne wieder ♥

Wer von euch war noch dort? :)


6 Kommentare:

Greeklicious *8. Oktober 2013 um 10:31*

Das war so ein schönes Event :) Toller Post.

Summer.Rain *8. Oktober 2013 um 14:52*

Die Locken sahen wirklich gut an dir aus!
Toller Bericht.
-du hast jetzt auch eine neue "Verfolgerin" :)
Liebe Grüße
Julia von Summer.Rain

Sofie *8. Oktober 2013 um 20:05*

Es war wirklich ein tolles Event.
So eins könnte ich jedes WE besuchen.

DieMissMini *8. Oktober 2013 um 22:00*

Hallo Krissii,
hey, so konnten Wir uns auch mal live sehen (vor allem Du mich, ich wusste ja schon, wie Du aussiehst) ;o)
Und die Locken standen Dir wirklich richtig gut!!!!!
Lieben Gruß
Janine

Krissii *8. Oktober 2013 um 22:09*

@DieMissMini: Ich hab mich dich gaaaanz anders vorgestellt-aber bist richtig sympathisch ♥ Und vielen dank :))

@Summerrain: Daaanke ♥♥

Eve *9. Oktober 2013 um 19:28*

Toller Post über dieses tolle Event.
Ich bin auf deinem Foto:D hahaha...gucke ich bescheuert !

LG Eve

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM