MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Clarins The Essentials [Preview]

Freitag, 18. Oktober 2013

Halllöchen :)
Ich bin wieder da von meiner 3 Tägigen Biologie Exkursion und möchte euch ersteinmal diese wundervolle Palette zeigen! Als ich sie gesehen habe musste ich sofort an die Naked denken, doch wenn ich ehrlich bin, ist das Design von Clarins um einiges schöner und auch die Farben machen einen genialen Eindruck!




Ein sehr schickes Design! Und auch ein doppelseitiger Pinsle ist vorhanden, ich bin sehr auf die Qualität gespannt! Die 10 Farben an sich sehen toll aus ♥
Sie wird ca.42,00€ kosten und sie sollte inzwischen erhältlich sein.

Was sagt ihr zu der Palette?

2 Kommentare:

Mora *18. Oktober 2013 um 15:26*

wow, die ist ja wirklich der hammer!
die hab ich noch gar nirgends gesehen. *habenmuss*

Klunker Anni *18. Oktober 2013 um 19:03*

Die gibt es bei Clarins.de für knappe 40€. Hab sie gestern bestellt & bin schon sehr gespannt!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM