MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benefit hydra-smooth Lip Color | Air Kiss ♥

Dienstag, 1. Oktober 2013

Hallöchen Ihr Hübschen :)
Heute möchte ich euch eine Neuheit aus dem Hause benefit vorstellen, welche neuerdings im Handel erhältlich ist! Es handelt sich um den hydra-smooth Lip Color Lippenstift. Er ist in insgesamt 10 tollen Nuancen erhältlich von kräftig bis hin zu natürlichen Farben :)


3g kosten im benefit Online-Shop 19,00€. Im Werbetext heißt es:
Unsere neuen hydra-smooth Lippenstifte in zehn traumhaften, flirty Farben sorgen für super-geschmeidige & gepflegte Lippen. Mit deinem herrlichen Kussmund bist wirst du das Gespräch der Stadt sein! Auf die Plätze, los und KUSS!


Das Design ist wirklich klasse! Wiedereinmal bezaubert benefit im tollen Retrolook! Das Design erinnert mich sehr an die typischen Werbesäulen. Geziert wird die naturweiße Hülse von dem benefit Logo, welches jeweils ins der selben Farbe wie der des Lippenstifts gehalten ist.
Aber auch die Umverpackung, welche aus einem festen Karton besteht, ist wirklich klasse und toll bedruckt!


Der Lippenstift lässt sich wirklich einfach öffnen und herausdrehen und auch der Auftrag ist mühelos. Man benötigt keinen Spiegel um ihn aufzutragen.
Um ein intensiveres Farbergbenis zu erziehen schichtet man einfach ein wenig und um ein natürliches Ergebnis zu erhalten genügt der einmalige Auftrag, so lässt sich toll mit der Farbe spielen und sie individuell anpassen.


Über den Tag hinweg schlägt er sich für ein solch glossiges Finish sehr gut! Bei mir dauerte es ca.4 Stunden bis er vollständig verschwunden war, doch ein weiterer positiver Aspekt ist, dass er sich sehr gleichmäßig abnutzt.


Air Kiss ist eine wirklich tolle Nuance! Ein sheeres, kaugummi Farbendes rosa ohne jeglichen Schimmer. Es lässt die Lippen frisch, gesund und gepflegt aussehen und dies ohne zu überladen zu wirken.



Fazit:
Einer meiner momentan meistgenutzten Nuancen! Ein toller Ton, welcher meinen Lippen sehr schmeichelt :)
Grade jetzt zur kalten Jahreszeit, neigen meine Lippen nur dazu, spröde und trocken zu sein, doch dieser Lippi spendet ihnen genügend Feuchtigkeit, um auf eine Lippenpflege zu verzichten :)
Alle in einem ein gelungenes Produkt mit tollen Pflegeeigenschaften, einem hinreißenden Design und einer sehr schönen Farbauswahl!
Kaufempfehlung!



10 Kommentare:

Maja *1. Oktober 2013 um 20:01*

Wird notiert!! Der nächste Besuch bei Benefit kommt bald - hoffentlich :)

Stef *1. Oktober 2013 um 21:02*

Ich finde leider sowohl die Verpackung als auch die Form des Lippenstiftes total daneben. Da hat mir das alte Design um Längen besser gefallen.

DieMissMini *1. Oktober 2013 um 21:55*

Hallo Krissii,
na, ich bin spät dran, aber erst mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Hey, 17 ist ja ein traumhaftes Alter!
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe!
Und oh ja, das Design ist wieder wirklich klasse. Ich mag das Produktdesign von benefit immer sehr! Leider mag ich die Preise nicht ;o(
Viele liebe Grüße!
Janine

Alixia *1. Oktober 2013 um 23:22*

Wow die farbe sieht fantastisch aus :)

Jenna Jones *2. Oktober 2013 um 07:04*

Die Farbe ist schön, aber die Verpackung gefällt mir gar nicht ^^

Sandra Zauberschwalbe *2. Oktober 2013 um 07:51*

Die Farbe ist ja klasse und das Design ist auch hübsch, Benefit ist echt toll :)

Johnny *2. Oktober 2013 um 08:55*

super schön<3
xxxx

Beauty Palmira *2. Oktober 2013 um 09:03*

Der ist wunderschön.

Ti *2. Oktober 2013 um 20:12*

Das sieht ja mal richtig schön aus :) Optisch auch total hübsch

Laura *8. Oktober 2013 um 07:36*

Tolle Farbe. Die Sachen von Benefit sind wirklich klasse :)

Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM