MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Saint Laurent Volupté Sheer Candy - Tasty Raspberry

Dienstag, 17. September 2013

Guten Abend :)
Heute gibt es leider keinen Duft-Dienstag, da meine Nase immernoch zu sitzt und ich euch die Düfte leider nicht beschreiben kann :/
Doch ich habe einen sehr, sehr, sehr netten Ersatz gefunden und zwar mein neues Schätzchen ♥ Diesen stelle ich euch am besten einmal genauer vor!


Ja dieser wunderschöne Yves Saint Laurent Lippenstift! Er wurde im Zuge der Spring Look Kollektion diesen Jahres (hachja Frühling..) in den Fokus gerückt und ist zum Glück Bestandteil des Standartsortiments :-)
Preislich liegen die 3,5ml Produkt bei parfumdreams.de besonders günstig bei 27,95€.


Die Optik spielt hier natürlich auch eine ganz große Rolle! Wunderschöne Details, der rosane Hintergrund des Goldenen Yves Saint Laurents Logo's sowie die schwere, silberne Metallhülle geben einfach was her! Er wirkt durch und durch edel und ist einfach ein Hingucker! Momentan der Star in meiner Schminkecke ♥


Die Textur ist absolut klasse! Er schmilzt auf den Lippen und sorgt so für ein glossiges, pflegendes Aussehen! Ein großer positiver Aspekt ist bei ihm zudem, dass er nicht in die Lippenfältchen rutsch und diese unschön betont, sondern im Gegenteil: Die Lippen wirken praller und gesünder!

Man muss sich jedoch bewusst sein, dass es sich bei den Volupté Sheer Candy um transparente Lippenstift handelt mit dezenter Farbabgabe.


Bei der Farbe Tasty Raspberry handelt es sich um ein dezentes Rosa, welches mit feinen Glitzerpartikeln versehen ist.
Ein wunderschöner Farbton, welcher meine Lippen frischer und gesünder aussehen lässt und keineswegs zu glitzrig!


Fazit:
Ich bin verliebt!
Und dies liegt nicht zuletzt an der grandiosen Verpackung! Nein auch die Qualität hat es mir angetan: reichhaltige Plege, ein gesundes Aussehen sowie die einfache Handhabung überzeugen.
Leider ist die Haltbarkeit von kürzerer Dauer, was bei dem glossigen Finish jedoch nicht anders zu erwarten war aber auch der Verbrauch ist höher als sonst, es handelt sich hier wirklich um einen sehr geschmeidig glossigen Lippi.
Dennoch volle Überzeugung daher,
Kaufempfehlung!

Wie findet ihr Yves Saint Laurent?



9 Kommentare:

Krissys-Beauty-Box *18. September 2013 um 08:47*

Die Verpackung dieser YSL Lippenstifte ist einfach zum verlieben und die Farbe ist auch wirklich sehr schön.

Heike Lüdemann *18. September 2013 um 09:18*

Haaach jaaa.. ich hab mich gerade auch ganz doll in die YSL-Lippies verliebt. ♥
Die Farbe sieht auch zauberhaft auf deinen Lippen aus!

Liebe Grüße
Heike

Susocial *18. September 2013 um 09:24*

Tolle Farbe, sieht sehr schön frisch aus. Das Verpackungsdesign bei YSL ist sowieso immer zum Dahinschmelzen :)

Lejamatt Beauty *18. September 2013 um 09:52*

Die Verpackung allein ist schon ein Augenschmaus, auch die dezente Farbe gefällt mir sehr. Wunderschön! Falls sich mal ein Lippenstift von YSL zu mir verirren sollte dann aber wohl eher ein etwas kräftigerer Farbton!

Jenna Jones *18. September 2013 um 09:56*

Ohhh was für eine schöne Farbe auf deinen Lippen! Hätte ich gar nicht gedacht. Und die Rosen im Hintergrund passen super zum Lippenstift :D

Palmira Taylorgang *18. September 2013 um 15:15*

Sehr sehr schöne Bilder. :)

Lali *18. September 2013 um 20:32*

beautiful color
x

veruzkas.blogspot.com

Mella *18. September 2013 um 21:34*

wow :) der sieht auf den Lippen richtig spitze aus ♥

Fettnäpfchenmacher *19. September 2013 um 10:28*

Die Verpackung von YSL ist einfach immer genial! So ein Schätzchen steht auch noch auf meine Liste! xo

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM