MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Manhattan Kollektion by Bonnie Strange

Donnerstag, 26. September 2013

Guten Abend :)
Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Manhattan mit einigen Produkten der Bonnie Strange Kollektion-welche nun für 5 Monate im Handel erhältlich sein wird.
Eine Auswahl der Lidschatten sowie die Lacke stelle ich euch heute vor :)


Preislich liegen die Lacke bei 2,99€ für 7ml Inhalt und die Duo Eyeshadows mit cremiger Konsistenz bei 3,99€ je 3g Dösschen.
6 verschiedene Farben gibt es bei den Nagellacken, bei den Lidschatten sind es 4 Duo's.


Verpackt sind die Lidschatten in einem Plastik Dösschen, welches sich einfach und gut auf und zu drehen lässt. Auf dem Sticker erkennt man direkt um welche Farben es sich hier handelt.


Emerald Elegance besteht aus einem schimmernden Tannengrün sowie einem altgold-bronze Ton, natürlich auch schimmernd. Die deckkraft ist hier mittelmäßig, doch die cremige Konsistenz eignet sich super als farbige Base oder gar als Glitterbase :)


Bonnilicious besteht aus einem schimmernden rosa sowie einem silber Ton, die Deckkraft würde ich hier von leicht bis mittel einstufen, da man doch sehr schichten muss. Auch diese Farben machen sich toll als Base für Glitter und Lidschatten.

Fazit:
Die anderen beiden farbduo's reizen mich ehrlich gesagt mehr, da sie kräftiger und leuchtender sind. Diese beiden duo's sind klar auch schön, aber ich stehe nunmal auf tiefe, leuchtende Farben :)
Von der Qualität her sind sie durchaus solide. Die Deckkraft ist leider etwas zu gering, aber als Base super nutzbar. Da ich schon einige solcher Lidschatten besitze muss ich persönlich sie nicht unbedingt haben. Wer sie solo nutzen möchte muss zudem doch schichten, daher nur Bedingte Kaufempfehlung! 

Kreuzberg Darling | The Wow-Show! | Black Trash
Seit ich die Pressebilder gesehen habe, war ich direkt in diese wundervollen Lacke verliebt! Ich liebe ja Glitzer (okay mittlerweile wissen es bestimmt alle^^) und diese Lacke schauten von vornehin schon toll aus!

Kreuzberg Darling: Ein kühles Babyrosa, welches im Fläschchen noch mit einem lilanen Schimmer durchzogen ist, welcher leider aufgetragen nicht zur Geltung kommt. 2-3 Schichten bis zu einem schönen Ergebnis.

The Wow-Show: MEIN FAVORIT! Ein sehr dunkles lila mit der perfekten Menge an gold/orangen/bronze Glitterpartikeln. DIE Herbstfarbe und perfekt deckend mit 2 Schichten.

Black Trash: Garnicht so Trash wie der Name sagt^^ Mein 2. liebster Lack der Kollektion, ein schwarzer Lack mit feinsten Silber Glitter Partikeln, ein toller Hingucker! Mit 2 Schichten super deckend.

Very Veggie | Berlin Bling | Überlover
 Very Veggie: Ein toller metallischer Effekt, dessen Farbe mich spontan an einen Pfau erinnert :) Die Base des Lackes besteht aus einem sheeren dunkelgrau, welches mit diesen Blau/Türkisen metallischen Schimmerpartikeln versehen worden ist. Perfekt deckend mit 2-3 Schichten.

Berlin Bling: Ein schönes solides Silber, welches mit 2 Schichten sehr gut deckt.

Überlover: Und hier dasselbe nochmal :b Ein schönes solides Gold, welches mit 2 Schichten sehr gut deckt-ein Allrounder ;)


Ich denke ihr erkennt alle, welcher Lack, welche Farbe darstellen soll ;) leider waren die Effekte nicht ganz so einfach festzuhalten, aber sie sind jeden Blick wert!


Fazit:
Schmuckstücke sind hier definitiv die Nagellacke, besonders The Wow-Show, Black Trash und Very Veggie sind absolute Highlights und müssen begutachtet werden!
Für den Preis eine super Qualität.
Absolute Kaufempfehlung!

Was spricht euch eher an-die Duo Lidschatten oder die Lacke? :)

Weitere Berichte findet ihr bei:
Alexa
Smoke & Diamonds



3 Kommentare:

Laushy *27. September 2013 um 07:01*

Hey..
Toller Look!
Hast du eigentlich mal bei Clarins gefragt warum die Gewinne immer noch nicht verschickt wurden? ;(

Krissii *27. September 2013 um 15:39*

@laushy: Ja Clarins hat aber auch einiges zu tun, die Gewinne wurden jetzt verschickt

Evylin *29. September 2013 um 00:01*

Geniale Lacke!
Die muss ich haben!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM