MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Manhattan Community Colours

Montag, 2. September 2013

Guten Abend :)
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat Manhattan eine tolle Aktion gehabt! Man konnte sich praktisch und theoretisch bei der Entwicklung einer ganzen Nagellack-Kollektion beteiligen!
November 2012 startete das Projekt mit der Themenfindung.
751 Themenvorschläge wurden eingereicht und mit 895 Stimmen gewann bohemian look. Die Aktivsten bekamen damals ein Päckchen mit Klarlack,Farb-sowie Glitzerpigmenten und Holzpaddles zum Mischen der Farben.
Unter allen 876 Vorschlägen wurden via Voting unsere 20 Lieblingsfarben ermittelt. Nun mussten nur noch Namen her. zu jeder Nagellackfarbe gab es jeweils 2 Vorschläge und auch hier durften wir wieder abstimmen, herausgekommen ist diese geniale Kollektion, welche nur vor Highlights sprudelt!


Übrigens kann ich euch nur empfehlen euch die Broschüre dieser Kollektion zu holen! Dort stehen tolle Anleitungen Step-by-Step für klasse Nageldesigns!
Pro Lack bezahlt man ca.4,09€-super Preis für die Qualität!


Ich bekam insgesamt 15 Farben zum testen und habe sie in den Kategorien Creamy, Glitter und Metallic unterteilt, welche ich euch nun vorstelle.



Fangen wir an mit den Glitter-Lacken, meine Schmuckstücke der Kollektion!
(Von links nach rechts)
Limmering Lime, deckend mit 2 Schichten
The Ballad of Blue, deckend mit 2-3 Schichten
 Emerald Green, deckend mit 2-3 Schichten
Dream On, deckend mit 3 Schichten
Golden Honey, deckend mit einer Schicht
My Magnolia, deckend mit einer Schicht



Nun zu den Metallic-Lacken.
(Von links nach rechts)
Ma Marais, deckend mit einer Schicht
Café Beauté, deckend mit einer Schicht
Herath to Breath, deckend mit 2 Schichten
Seasons in the sun, deckend mit 2 Schichten
Birdy Bardeaux, deckend mit 2-3 Schichten



Und die letzte Kategorie, die Cream-Finishes.
(Von links nach rechts)
Tie-Dye, deckend mit einer Schicht
Coffee Cream, deckend mit einer Schicht
Lil' Ol' Rose, deckend mit einer Schicht
Taily Fair, deckend mit einer Schicht

Fazit:
Wirklich geniale Idee und super Umsetzung!
Grade bei den glitzernden Lacken, hat Manhattan sich selber übertroffen! Einfach tolle Farben!
Zwar deckend nicht alle Lacke gleich mit einer Schicht, doch durch die kurze Trocknungszeit, ist dies absolut kein Problem! Zudem halten alle Lacke Problemlos 3 Tage ohne Tip-Wear durch.
Meine Favoriten sind wirklich Ausnahmslos die glitzernden Lacke, wobei ich mir die tage noch Dusky Pink sowie Purple Poetry dazu kaufen werde :)
Falls ihr Interesse an Swatches habt-melden!
Absolute Kaufempfehlung!

Welches ist eure Lieblings Farbe? Habt ihr mitgewirkt?



2 Kommentare:

Lotte *3. September 2013 um 07:46*

Ich hab damals die Kollektion mitentwickelt und sogar einen Großteil der Lacke inspiriert. ;) Das hat wirklich Spaß gemacht.
Übrigens verlose ich noch bis Samstag 3 kleine Sets mit Lacken aus dieser Kollektion... Vielleicht mag noch jemand am Gewinnspiel teilnehmen. ^^
http://marzipany.blogspot.de/2013/08/schon-wieder-ein-gewinnspiel.html

LG Lotte

Caught in a dream *3. September 2013 um 18:08*

da sind ganz ganz tolle Farben dabei, aber in unserem Rossmann ist der Aufsteller schon fast leer :(

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM