MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Makeup Geek Pigmente - die Erste ♥

Mittwoch, 25. September 2013

Halli Hallo :)
Schon lange wollte ich euch einige der Pigmente vorstellen, welche seit kurzem die Produktpalette von Makeup Geek erweitert haben. Ich habe allerdings gewartet, bis ich mich gut mit meiner neuen SLR auskenne und sie überhaupt hatte, um euch bestmögliche Bilder zu bieten!
Die Tage kommen die neuen Pigmente online, denn die Pigmentfarbpalette wurde bereits um einige neue Farben erweitert! :)


Mittlerweile gibt es insgesamt 15 Farben mit 1,4g Inhalt für einen Preis von 6,99 (umgerechnet ca.5,17€), sie sind alle unter makeupgeek.com erhältlich.


Es handelt sich um diese 5 Schmuckstücke ♥ Natürlich einzeln nah aufgenommen! :)


Fangen wir direkt mit meinem Liebling Utopia an! Ein tiefes, dunkles Braun versehen mit Antikgoldenem Schimmer-ein Traum für Schimmer und Glitzer Fan's! Dieses Pigment ist das einzigste, welches etwas gröber ist, aber total leicht zu verarbeiten :)


Mein 2. liebstes Pigment-Paparazzi überzeugt durch seine tollen Glitzereffekte. Er funkelt nur so um die wette wobei die Grundbasis aus einem rauchigen Grau Ton besteht.


Afterglow ist ein wunderbarer Highlighter und klasse für Nude AMU's! Ein sanfter Champagnerton-natürlich schimmernd :)


Dieses schimmernde, zart Golden-Pfirsichfarbene Pigment trägt den Namen Birthday Wish.


Und zum Schluss ein wundervoller Herbstton, nämlich Enchanted. Ein zartes Pflaumenviolett, welches fantastisch schimmert!

Und hier einmal die Swatchbildchen :)

Birthday Wish | Enchanted | Afterglow


Paparazzi | Utopia

Fazit:
Super Preisleistungsverhältnis!
In dem Dösschen ist wirklich eine ordentliche Menge enthalten, welche man sich auch super zu 2. teilen kann und bei dem Preis absolut top!
Die Pigmentierung ist wirklich klasse, geniale Swatchbilder gelingen bereits ohne Base, zudem lassen sich die Pigmente easy verblenden und einarbeiten. Mit der Menge muss man jedoch etwas vorsichtig sein, am besten den Pinsel nach dem entnehmen einmal abklopfen, um das Fall-Out zu reduzieren.
Alles in einem wirklich super-einzigster Kritikpunkt: Ich habe es lieber unter dem Deckel noch ein Sieb zu haben, da dann nicht so viel Produkt beim öffnen beim seitlichen lagern entgegen kommt. Zum fotografieren ist diese Art natürlich besser! ;)
Absolute Kaufempfehlung!

Welche Farbe spricht euch spontan am meisten an?



4 Kommentare:

Susocial *26. September 2013 um 09:02*

Oh mein Gott...Utopia ist einfach wunderschön :)
Ich frei mich schon so, wenn keine Bestellung ankommt <3

Nyxx *26. September 2013 um 10:51*

Awwww, gestern hab ich erst die MUG Seite wieder durchstöbert. So tolle Sachen ^^ deine Auswahl find ich super, tolle Farben! Birthday Wish hat es mir auch total angetan ^^

Stef *26. September 2013 um 15:22*

Wunderschöne Farbauswahl! <3

Nathalie *5. Oktober 2013 um 14:10*

Utopia muss ich auch haben :)!! <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM