MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

essence Neuheiten AMU

Donnerstag, 5. September 2013

Guten Abend :)
Heute kommt nach doch recht langer Zeit endlich mal wieder etwas kreatives! Und zwar habe ich ein Makeup mit den essence Neuheiten geschminkt um euch einfach mal die Produkte live in Action zu zeigen :)
Vor meinen ersten LK Klausuren (bereits in 3 Wochen *heul* werde ich mich a ein großes Makeup Projekt setzen, demnächst zeige ich euch einige Ausschnitte von den Produkten, welche ich nutzen werde und dann dürft ihr raten ;)

Produktliste

Base: essence Color Arts Base; essence stays no matter what eyepencil & shadow 03 twinkling turquoise und 05 cute copper
Lidschatten: essence metal glam eyeshadow in 01 jewel up the ocean, 02 coffee to glow und 08 n'ice frosting
Eyeliner: essence stays no matter what 16h; essence stays no matter what eyepencil & shadow 03 twinkling turquoise und 05 cute copper
Glitter auf dem Lid und über dem Eyeliner: essence crystal eyeliner 02 black star und 05 flashy aqua
Wimpern: essence crystal eyeliner 03 gold rush; essence frame4fame Einzelwimpern; essence get big! lashes mascara





Nach wie vor bin ich sehr begeistert von den Neuheiten und freue mich sie weiterhin zu benutzen ♥
Gefällt es euch? :)

10 Kommentare:

shalely *6. September 2013 um 02:44*

Die Farben passen ja perfekt zusammen. Ich glaube, jetzt muss ich mir doch einige der Lidschatten zulegen. Sehr schön geschminkt.

Stef *6. September 2013 um 09:40*

Heieiei, da haste ja direkt mal alles verpackt, was es so Neues gibt, Hut ab ;) Und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Die Idee mit den unteren Wimpern ist toll!

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ *6. September 2013 um 11:43*

Sieht klasse aus ♥!

Susocial *6. September 2013 um 12:37*

Tolles AMU, irgendwie interessieren . die Essence-Neuheiten dieses Jahr sehr. Schöne Farbkombi :)

Maja *6. September 2013 um 16:13*

Seeehr hübsch ♥

mrsannabradshaw *6. September 2013 um 16:53*

wunderhübsch. Echt klasse

Greeklicious *7. September 2013 um 17:44*

Wunderschön aber bin ja nichts anderes von dir gewöhnt. Ich liebe deine Amus :)

Mella *7. September 2013 um 22:42*

Sieht sehr schlich aus. Sicher auch passend für die Schule :) ♥

Flausenfee *8. September 2013 um 14:39*

Wunderschöne Bilder!

Liebe Grüße
Flausenfee

Lali *9. September 2013 um 05:12*

beautiful!!
x

veruzkas.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM