MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

essence Be Loud! graffiti topper ♥

Mittwoch, 4. September 2013

Hallöchen :)
Hachja Glitzer-neben meinem Schatzi dir große Liebe meines Lebens ♥ Und so konnte ich auch diesem tollen Top Coat nicht wiederstehen!


10ml sind aktuell limitiert für 1,75€ erhältlich. Auch diesen Lack habe ich einem mit 2 Schichten und einmal mit einer aufgetragen.
Die Glitzerdichte ist insgesamt relativ hoch und bunt gemischt, auch die Formen unterscheiden sich sehr!


Tolle Formen und Farben-eine bunte Mischung aus verschiedenen Glitterpigmenten, einfach toll! Als Top Coat oder geschichtet auf nur einem Finger als Effekt, ein richtiger Eyecatcher.
Absolute Kaufempfehlung!


3 Kommentare:

shalely *5. September 2013 um 00:56*

Oh, ich dachte die LE könnte ich mir komplett sparen, aber der Topper reizt mich nun doch sehr. Danke fürs zeigen.

Glam Bee *5. September 2013 um 12:42*

Der Topper ist echt cool. Werde schauen, ob ich den auch noch irgendwie ergattern kann

Koleen *7. September 2013 um 20:56*

Ich bin auch absolut begeistert von dem Lack und finde er macht sich super zu einem knalligen Nagellack als Eyecatcher <3

LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM