MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Duft-Dienstag PREMIERE] Anna Sui - La Vie de Bohème inkl. Mega Verlosung! und exklusiven Bildern!

Dienstag, 10. September 2013

Halli Hallo :)
Wie ihr sicherlich wisst gibt es ab und an eine Verlosung beim Duft-Dienstag heute ist es eine exklusive mega Verlosung welche gleichzeitig eine Premiere ist, denn dieser neue Duft von Anna Sui ist erst ab Oktober nur bei Douglas erhältlich!


Doch zunächst einmal kurz einige Bilder aus Anna Sui's privat Leben, welche ich euch nicht vorenthalten möchte!


Links seht ihr ein Portrait von Anna Sui und rechts ein kleiner Einblick in ihr unglaublich tolles Appartment-wow da wird man richtig neidisch *_*


Und hier 2 Bilder ihreres Trip's nach Afrika, welchen sie erst kürzlich unternommen hatte. Sie reist sehr viel und gerne-dort findet sie auch immer wieder tolle Inspirationen für ihre Designs im Fashion, sowie Duft und Kosmetik Bereich!

Man sieht direkt, welch bunte, fröhliche und verrückte Ausstrahlung sie hat und dies spiegelt sich auch sehr in diesem neuen Duft von ihr wieder und zwar dem  La Vie de Bohème, welcher die Lebensfreude einer jeden Frau verkörpert.
Preise:
Anna Sui La Vie de Bohème 30 ml Eau de Toilette – ca.29.95 Euro
Anna Sui La Vie de Bohème 50 ml Eau de Toilette – ca.39.95 Euro


Bereits bei der Umverpackung fängt es an: Liebe bis ins kleinste Detail, etwas kitschig aber genau das ist das tolle! Der Brokat-Effekt, edel und elegant, spiegelt sich sehr in dem Packing wieder.
Während der tiefviolette Hintergrund matt schimmert, zieren Dekorelemente in einem helleren Lavendelton das Hauptmotiv, welches von leuchtend roten Rosen und Schmetterlingen und von einem weich glänzenden Antik-Goldenen Rahmen umgeben ist.


Die Verschlusskappe, welche als Blütenknospe in Antik-Gold gestaltet ist, trägt auf der einen Seite den Namen von Anna Sui und auf der anderen den Schriftzug und Namen des Duftes  ,,La Vie de Bohème". Und von was werden Schmetterlinge nicht mehr angezogen als von Blüten, denn genau so einer sitzt auf der Spitze. Er ist zudem ein Symbol, für unbeschwerte Freiheit und der Träume.
Der Flacon ist in einem sanften matten Lavendelton gehalten und rundum von Rosen umrankt-einfach total schön und richtig Mädchenhaft :)


Das sagt Anna Sui:
Das Parfum selbst fängt die ganze Energie und Kreativität von LA VIE DE BOHÈME ein.
Türkische Rose und prickelnde Birne bestimmen den vibrierenden Auftakt, den ein Kuss
von roten Beeren und Drachenfrucht begleitet. Dann – nach und nach – erlebt man etwas
völlig Überraschendes, sehr Originelles – ein Erlebnis, das die femininen rosa Blüten verströmen.
Seine positive Energie erhält der Duft in der Herznote durch Pfingstrose, dem Symbol
für „Glück, weibliche Schönheit und Freundschaft“. Zum Ende umspielen die floralfruchtigen
Nuancen edle Holzakkorde und Moschusakzente – während eine Melange aus
schwarzer Vanille und Sandelholz dem Duft eine verspielte, doch auch nachhaltig geheimnisvolle
Aura verleihen. Alles Duftstoffe, die ein Boho-Girl so liebt. Ein Gefühl von Freundschaft,
Frieden und Magie liegt in der Luft! Ein Duft von Philippe Romano, DROM.


Das sage ich:
Zunächst einmal nehme ich sehr das fruchtige der Birne war gemeinsam mit etwas lieblich blumigen, ähnlich dem Flieder (wahrscheinlich Türkische Rose). Rote Beeren sowie die Drachenfrucht spiegeln sich gemeinsam als dezent fruchtige Komposition wieder. Pfingstrosen kommen ebenfalls hervor.
Abgerundet wird der Duft durch die leichte Wärme der Vanilie in Komposition mit Sandelholz und moschus.


Fazit:
Der momentan schönste Flacon in meinem Besitz! Selbst die Umverpackung ist zu schön um sie wegzuwerfen!
Dazu der Duft-einfach klasse! Sehr schön lieblich, fruchtig, dezent und dennoch spührbar. Die Haltbarkeit für ein Eau de Toilette ist wirklich gut und der Preis gerechtfertigt und nicht zu hoch :)
Ich bin generell ein großer Fan von Anna Sui und dieser Duft mausert sich grade zu meinem neuen Liebling :)
Absolute Kaufempfehlung!



In Zusammenarbeit mit dem PR Team darf ich exklusiv nur für Leser von www.ttcybeauty.de 
 ganze 3 Düfte an euch verlosen!

!!! Verlosung !!!
 Allgemeine Regeln (bitte lesen!)
•Seid oder werdet Leser von www.ttcybeauty.de (Google Friend Connect oder/und Bloglovin)
•Die 3 Düfte (jeweils ein Duft pro Person) werden via random.org verlost
•Zeitraum: Dienstag den 10.09.2013 bis Samstag dem 21.09.2013 um 24:00Uhr
•Teilnahme nur einmal über Kommentarbox
•Ihr seit mind.18 Jahre alt oder habt die Teilnahmeerlaubnis eurerer Eltern
•Ihr wohnt in Deutschland (Deutsche Adresse) oder Österreich (Österreichische Adresse)
•Keine Barauszahlung möglich.
•Pro Person nur eine Teilnahme möglich
Bedingungen
Schreibt einfach einen netten Kommentar, warum ihr diesen Duft haben möchtet und hinterlasst mir bitte eure E-Mail Adresse :) 
 

 

35 Kommentare:

Fa *10. September 2013 um 18:40*

Das klingt ja toll! Anna Sui Düfte schmachte ich schon länger an, seit ich bei Douglas mal eine Probe gekriegt habe. Ausserdem habe ich mein Herbstparfüm noch nicht gefunden, dieses hier klingt perfekt! :)
Liebe Grüsse<3
sweet-apple@gmx.ch

Michelle *10. September 2013 um 18:57*

Hallo, was für eine tolle Chance, einen Anna Sui Duft abzustauben ;) Ich würde ihn einfach mal gerne ausprobieren, weil das Packaging und der Flakon superschön sind und ich immer noch auf der Suche nach "meinem" Duft bin :) Liebe Grüße, Michelle
the-junk@web.de

Alixia *10. September 2013 um 19:34*

Wow, der Flakon sieht traumhaft aus! Auf sowas stehe ich bei Parfüms total, die müssen einfach chic aussehen. Für mich ein Kaufkriterium. Von Anna Sui hatte ich noch nie einen Duft, daher wäre es toll ihn mal ausprobieren zu können :)
alixia(@)hotmail.de

Charline *10. September 2013 um 20:13*

Ich liebe außergewöhnliche Flakons und dieser hier ist doch wohl mal wunderschön, da muss man doch einfach an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Besonders schön auch, dass Du noch ein paar Background Infos gibst.

Stef *10. September 2013 um 21:49*

Die Duft-Kombination klingt einfach herrlich und der Flakon ist ja sowieso der Hammer <3 Ein sehr schönes Gewinnspiel!
info@beauty-galore.de

Theresi . *10. September 2013 um 21:59*

ich möchte den duft gerne gewinnen weil ich gerne neue düfte ausprobiere und deine review echt gut klingt! :)

rethesa-mueller@web.de

Irena *10. September 2013 um 22:20*

Anna Sui Parfums sind immer wieder so hübsch anzusehen und dafür noch sehr dufte :)
Ich würde sehr sehr gerne gewinnen und vorab schnuppern dürfen,..weil,.. weil. Na weils einfach Anna Sui ist :)

Sarah J. *10. September 2013 um 23:07*

Vanille, Birne, Drachenfrucht, Beeren, Sandelholz (LIEBE)?? Das sind alles lauter Düfte, die ich absolut liebe. Und dann auch noch in einem lila Flakon *_* Alles in allem wäre der Duft echt perfekt für mich. Ich bin in letzter Zeit eh so ein Parfüm-Junkie geworden. Meine Sammlung wächst und wächst...

Liebst
Sarah

kontakt[ät]purple-sensations.de

Jenny *10. September 2013 um 23:15*

Wie süß dieser Flakon ist, allein schon deswegen würde ich es mir kaufen. :D Einen Duft von Anna Sui wollte ich mir auch schon länger zulegen, wenn das kein Zufall ist. Liebe Grüße :)

Pamela Ridwan *11. September 2013 um 00:56*

Ich liebe Anna Sui schon seit lange. Ich mag fast alle Düfte von der Marke und natürlich auch die schöne und einzigartige Verpackung..ich würde mich sehr freuen wenn ich den Duft gewinnen kann :)
liebe Grüße <3

jadeinthepalace@googlemail.com

Sarahmahara *11. September 2013 um 06:45*

Guten Morgen,

erstmal wow was für ein toller Anblick <3
Ich würde so gerne gewinnen weil ich die Anna Sui Düfte liebe, habe selbst 2 zuhause und finde sie immer echt toll.
Auch bei diesem Duft spricht mich als Verpackungsopfer natürlich sehr der Flakon und das Design an - wunderbar! Auch die Duftbescgreibung klingt klasse

Wünsche allen viel Glück und nen schönen Tag!ra

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland,
Sarah (sarah-meister@gmx.de) folge dir per GFC

Nina *11. September 2013 um 07:06*

Der Flakon ist wirklich wunderschön. Der Schmetterling darauf sieht aus wie mein Tattoo :)
Liebe Grüße Nina
nina2504(ät)gmx.de

Lotte *11. September 2013 um 08:03*

Ich bin auch ein absoluter Fan von Anna Sui und diese Verlosung ist ja mal der Wahnsinn! :) Was für eine Chance. Da muss ich einfach mitmachen, denn auch die Duftbeschreibung lockt mich wie verrückt. (von dem Flacon und der Verpackung ganz abgesehen - ist klar, oder?)

LG Lotte (per GFC)
naemi@benigna.de

Zoe Holmes *11. September 2013 um 08:11*

ich lieeeebe das desgin/ flakon. sieht sooo süß. wahnsinn...
die anna sui düfte sind anscheinend auch sehr sehr gut. habe auch schon viel davon gehört. aber besitzen tu ich keines und hatte auch von der marke nie eines.
folge dir via GFC, FB und Bloglovin.
ganz liebe grüße, zoe.
zoe.loves.lifestyle@gmail.com

Eve *11. September 2013 um 08:53*

Oh wow! Das Flakon ist ein Traum und die Duftkomposition hört sich neu und extravagant an. Deshalb würde ich gerne eines davon haben:)
Mein Parfum neigt sich eh langsam dem Ende zu und da käme dieses außergewöhnliche Schätzchen gerade recht:)


Lg Eve

couerdepiratee@web.de

Mein Regenbogenland *11. September 2013 um 09:35*

Oh mein Gott wie schön ist bitte dieser Flakon *.*
Ich habe bisher ein Parfüm von Anna Sui und es riecht mega gut, deshalb würde ich dieses auch liebend
gern testen. Alleine der Flakon lässt mich schwach werden.
Ich folge dir über GFC als Mein Regenbogenland.

Liebe Grüße
Lisa
mein.regenbogenland@yahoo.de

Palmira Taylorgang *11. September 2013 um 09:50*

Oh toll. Dann mach ich auch mal mit. :) Also ich finde den Flakon der Flasche so wunderschön! Er duftet bestimmt auch traumhaft, deshalb möchte ich das Parfum gewinnen.

E-Mail: malibuarts@live.de

Miss Geschick *11. September 2013 um 12:15*

Ich möchte auch gerne einmal mitmachen :)
Ich mag die Parfüms von Anna Sui generell sehr, leider ist mein letztes (Secret Wish) so gut wie alle. Sie sind so niedlich designt und auch so gut komponiert mit ihrem Duft, wahnsinn! Ich würde mich freuen, den Duft zu gewinnen und testen zu dürfen :)

Liebe Grüße
Saskia

saskia.pompe@yahoo.de

Caught in a dream *11. September 2013 um 12:46*

Ich würde den Duft gerne haben, weil ich die Verpackung und den Flakon einfach nur traumhaft finde *________*

ellaa.miller@yahoo.de

Katha K *11. September 2013 um 15:09*

Wow, den Duft würde ich auch richtig gerne gewinnen! Ich liebe die Mode von Anna Sui, so verrückt, verspielt und bunt :)! Und genau das spiegelt sich auch in dem Flakon wider, zuckersüß ^^ Bin mir sicher, dass der Duft mir gefallen wird :)

Liebe Grüße,
Katharina

kkoch-stuhr[at]online.de

Fettnäpfchenmacher *11. September 2013 um 15:58*

Also ich bin ganz ehrlich, ich bin nur scharf auf den Flakon, egal wie der Duft riecht, der Flakon ist mega schön! :) xo

fettnaepfchenbeauty@gmx.de

Svenja *11. September 2013 um 16:16*

Ich brauche diesen Duft alleine schon wegen dem zauberhaften Schmetterling auf dem Deckel! Ich schmelze... :)

Lieber Gruß
Svenja
svenjad[at]gmx[dot]net

Vivien Woodkid *11. September 2013 um 16:21*

Der Flakon sieht ja mal mega toll aus! *u*
Und hier fällt mir besonders auf, wie schön du schreiben kannst. <3
Traumhafte Beschreibung.

LG,
Vivi ♥

maora@freemail.hu

Olja *11. September 2013 um 18:10*

Die Duftbeschreibung passt einfach perfekt in mein Beuteschema und ganz ehrlich, wie kann man sich nicht in dieses wunderschöne Flacon verlieben? ;)
Tolles Gewinnspiel! (:

E-Mail: olja-181@web.de
xoxo Olja

fruechtchen1986 *12. September 2013 um 17:04*

Düfte von Anna Sui kenne ich noch nicht.
Gehört von ihr habe ich jedoch schon öfter.

So einen hübschen Duft möchte ich gern gewinnen.

fruechtchen1986
diabolus-19@web.de

Jana *12. September 2013 um 18:52*

Warum ich? Weil ich einfach immer auf der Suche nach neuen Schätzchen bin.

Ich folge dir via Bloglovin, weiß nur nicht meinen Namen, müsste "Jana" oder "Jana Ehrenberg" sein. Sorry, weiß echt nicht, wo ich den da finde.

Viele Grüße

Jana Ehrenberg

Pina Silberschatz *13. September 2013 um 04:23*

Ich besitze keinen einzigen Anna Sui Duft, aber die Aufmachung der Flakons ist immer so niedlich und süss, dass man sie am liebsten alle mitnehmen würde! :D Zwar habe ich noch nie die Gelegenheit gehabt, um an diesem Duft schnuppern zu können, aber Duftkompositionen mit Rose sprechen generell für sich & auch für mich. :) Ich würde mich freuen!

silberschatz@ymail.com
Grüße ♥

Evylin *13. September 2013 um 19:04*

Hi,

erstmal ein toller Beitrag. Er liest sich gut.
Der Duft ist von der Verpackung schon mal ein Highlight. Ich liebe Schmetterlinge und aufwendige Designs. Ich habe bisher noch nie was gewonnen und mach mir auch keine großen Hoffnungen. Aber ich versuche es immer mal wieder.

Ich habe noch keinen Duft von ihr und würde sie gerne testen. Düfte sind schwer zu finden. Besonders wenn man Lupus hat. Die Haut ist dann extrem empfindlich und das nervt. Somit fallen alle günstigen Düfte schon mal raus. Die Teureren Düfte kann ich mir nicht leisten, wovon auch ;)

Ich würde mich freuen, freue mich aber auch für jeden anderen Gewinner.

Ein Wink für alle die noch jung und gesund sind: Lebt jeden Tag wie euren letzten und legt euch eine Arbeitsunfähigkeits-Versicherung zu. Dann geht ihr im Ernstfall nicht leer aus und steht so wie ich immer im Regen...

LG Mady

E-Mail: yuna1192@aol.com

missanntrophelia *15. September 2013 um 18:29*

Du beschreibst den Duft so als wäre er wie gemacht für mich :) und der flakon sieht auch wundervoll aus.
Ich folge dir über gfc als missanntrophelia
Liebe Grüße
chibi07[at] web.de

Koleen *15. September 2013 um 18:50*

Wow, was für ein wundervoller Flacon *.*
Ich glaube, das ist so mit der schönste den ich je gesehen habe....
Dieses sanfte lavendel, die etwas milchig wirkenden Röslein und natürlich diese pompös und gleichzeitig filigran wirkende Schmetterling <3 <3 <3
Und dann soll auch noch der Duft so toll sein?^^
Klingt supi!! :-))
Ich würde diesen Duft wahnsinnig gern gewinnen und testen!

Ich folge dir via gfc als Koleen, meine Mailadresse: sarina.schoenherr[ät]googlemail.com

LG <3

Candid Chameleon *15. September 2013 um 23:29*

Awww *.* Alleine der Flakon ist schon den Kauf wert! Der würde sich auf jeden Fall sehr gut neben meinen anderen auf dem Schminkschränkchen machen und wenn der Duft dann auch noch so fantastisch riecht, wie man es von Anna Sui gewöhnt ist und du es beschreibst... *haben will* Vielen Dank für diese tolle Chance!

LG Denise
Ich folge dir via bloglovin als CandidChameleon
denise-bolman(at)hotmail.de

Misty Rose *18. September 2013 um 10:02*

Oh mein Gott, dieser Flacon ist soooo hübsch =)
Würde mir wahnsinnig gut gefallen =)

Ich würde den Duft einfach gerne haben, weil alle Düfte von Ihr sooo toll sind :)

Ich folge dir via Bloglovin als Susanne Gollwitzer
MAil: treurosa@web.de

Eve M. *20. September 2013 um 14:41*

Hallo,

Anna Sui begleitet mich Dufttechnisch schon seit bestimmt 15 Jahren. Den ersten Duft, es war ebenfalls eine lila Flasche, glaube mit schwarzer Umrandung, liebe ich, wie keinen anderen.
Auch der vor ca. 2 Jahren erschienene Duft mit der Elfe begeistete mich sofort.
Kurzum ich kann sagen ANNA SUI DÜFTE sind genau das, was ich mag.

Irre gern würde ich einen dieser Düfte bald in meinem Regal stehen haben und mich von den Noten verzaubern lassen..

Ich folge sehr gern!

Und falls cih ausgelost werde: evel_ma{at}freenet.de
ist meine Adresse.

Viele liebe Grüße Eve M.

Vaurien *20. September 2013 um 15:45*

Ich verehre ja total die Düfte von Anna Sui. ich finde die sind immer sehr gelungen, daher würde ich mich sehr über den Duft freuen.
ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

SchnAnt *20. September 2013 um 22:22*

Hallöchen, ich habe heute deinen Blog entdeckt, wirklich toll hier :-) Ich mach's mir erstmal gemütlich. Folge dir auch schon als schnAnt und drücke drei Gewinnern die Daumen :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM