MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Catrice Glitter Effect Coats

Dienstag, 3. September 2013

Halli Hallo :)
Da gefragt worden ist: hier nun einige Swatchbilder der 3 tollen Glitter Effect Coats, welche im Standartsortiment erhältlich sind (und das hoffentlich noch lange!)


Die Lacke enthalten jeweils 10ml Inhalt zu einem Preis von ca.2,75€, zudem sind sie ein wahrere Augenschmaus und machne sich toll als Deko! :)


Ich habe die Farben 45 Kitch me If You Can; 40 I'm Dynamite und 41 Two Million Dollar Baby (von links nach rechts auf dem Bild). Dies sind auch momentan leider die einzigsten Farben dieser Lacke.
Ich habe abwechselnd immer 2 Schichten und eine Schicht als Vergleich aufgetragen.


Und hier nun einige Detailbilder der wirklich genialen Lacke!!





Fazit:
Ob als Top Coat oder mit 2-3 Schichten pur-diese Lacke haben es in sich! Sie schimmern und glitzern 3D mäßig und springen sofort ins Auge!
Auch toll: Nur auf einem Finger pur geschichtet aufgetragen als Eyecatcher, die restlichen in einem ähnlichen cream Farbton.
Absolute Kaufempfehlung!

Wie findet ihr diese Lacke?


7 Kommentare:

Stef *3. September 2013 um 21:38*

Die sehen allesamt hinreißend aus! <3

Sarina *3. September 2013 um 21:48*

Die sehen ja alle super schön aus :)

Mareike k-k *3. September 2013 um 23:20*

Sehr schöne Top Coats, ich mag diese Glitzertopper :-)

Lilly *4. September 2013 um 09:33*

der rosane gefällt mir besonders gut.

Emilia *4. September 2013 um 11:44*

Ich steh zur Zeit auf total auf Topper. Blau und Rot gefallen mir hier besonders gut.

Melanie B *4. September 2013 um 15:08*

Ich habe den Kitsch me if you can und ich liebe ihn <3 Wo ich den blauen hier aber so sehe, gefällt der mir auch sehr hihi ;)

silentstranger *4. September 2013 um 19:23*

Megaböse anfixt! O_o
*Muss in DM*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM