MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Wieder da ♥ + essence Bloggerevent 2013

Sonntag, 25. August 2013

Halli Hallo Ihr Hübschn ♥
Man wie habe ich das bloggen vermisst! Doch nun bin ich gesund und munter wieder hier :) Eindrücke meines Urlaubs werden natürlich in Kürze folgen!
Einen Tag vor meinem Urlaub durfte ich auf das essence Bloggervent in Hamburg mit dabei sein und dies wird auch erstmal das Hauptthema hier sein :)
Jetzt möchte ich euch zunächst einmal ein paar Eindrücke des gesamten Events wiedergeben und euch anschließend Stück für Stück durch die gesamten Produktneuheiten führen.
Also hier mein kleiner Einblick :)

Stattgefunden hat das ganze in dem bezaubernden Café Flamant! Doch bevor ich mich dorthin begab hatte ich mich mit einigen wunderbaren Mädels verabredet ♥  Mary, Palmira, Cynthia, Kathrin und ich trafen uns bereits am Hamburger Hbf :)

Zusammen sind wir ein wenig durch Hamburg geschlendert durch die Europa-Passage. Was ich mir gekauft habe seht ihr wie immer bei meinem monatlichen New-In Post :)

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir bereits vor dem Event eine Pizza gegönnt-ich war bereits um 6 auf den Beinen und habe kaum gefrühstückt vor lauter Aufregung, daher musste es sein! :)

Angekommen wurden wir mit einem leckeren Drink begrüßt :)

Das Buffet lud wahrlich zum Schlemmern ein! Wundervolle Speisen warteten auf uns um uns zwischendurch  zu stärken bevor wir uns weiter ans Swatchen machten :)
Hachja-der beste Teil an den Events ♥ :D!


Wenn diese Torten und Kuchen nicht grandios aussehen-dann weiß ich auch nicht! Ich konnte garnicht von jedem etwas probieren, zu sehr hat mit der Heidelbeere-Käsekuchen gefallen, dass ich weitgehend bei ihm blieb :)

Und so meine Lieben sieht der Tisch aus wenn Beautyverrückte auf die Produkte zum swatchen losgelassen werden :D

Und natürlich eines der Highlights: Die Goodiebags mit den neuen Produkten ♥
Ich habe eine Menge für euch zum Verlosen mitgenommen, daher Augen auf es wird ein Hammer Gewinnspiel geben! ;-)

einige neue liebgewonnen Menschen inkl. mir (Blonde mit der roten Lederjacke ^.^)

Alles in einem war es ein wunderbares Event! Ich habe viele tolle neue Leute kennengelernt und durfte die neuen Produkte des essence Sortiments kennenlernen, welche euch begeistern werden!
Vielen lieben Dank an essence für dieses tollen Tag und die Einladung :)

Als nächstes geht es mit der Kategorie Augen hier weiter-ich unterteile ebenfalls alles um es übersichtlich zu halten :)

Mit dabei waren:
Koko von Kosmo 
MagiMania
My Simple Life
Krissii
Fashionfee
Isoke
Talasia
BeautyPalmira
Chamy
Mel et Fel
IHanakoI
Jadeblüte
Mary Fee
Style The Cat
Mamiseelen
Zaphiraw
Angie
Cynthia

*Einige Bilder sind von der tollen Palmira ♥

1 Kommentare:

Koleen *27. August 2013 um 22:04*

Ein toller Bericht - muss ja ein mega schönes Event gewesen sein <3
Allein das Essen macht mich schon neidisch, von den ganzen Neuheiten ganz abgesehen ;-))
Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu den Produkten!!

LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM