MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Makeup-Fight #2] Candy ♥

Dienstag, 6. August 2013

Halli hallo! :)
Mit 2 Tagen Verspätung kommt nun auch mein Makeup online. Es tut mir wahnsinnig Leid, aber momentan bin ich soooo im Stress...Morgen letzten Tag arbeiten, Donnerstag seeehr kurzfristig nach Hamburg auf ein Bloggerevent und Freitag fahren wir schon in den Urlaub und Koffer sind IMMERNOCH NICHT gepackkt ._. Menno ich hab keine Ahnung wie ich alles schaffen soll ._.
Naja hier nun mein total misslungenes Makeup.
Im Gegensatz zu Palmiras Kunstwerk, stehe ich diesesmal richtig im Schatten...

Produktliste

Base: RdL Eyeshadow Base
Lidschatten: Sleek i-Candy Palette (so gut wie alle Farben)
Eyeliner: p2 Pool Side Party LE - 010 nixie blue, H&M Glitter Eyeliner
Mascara: p2 urban club vibes - 020 shot of pink
Wimpern: charisa und Grimas bunte Einzelwimpern
Augenbrauen: Sleek i-Candy Palette





Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig und ich verspreche, dass ich nach dem Urlaub wieder richtig Gas geben werde!! :)

7 Kommentare:

Alixia *6. August 2013 um 20:37*

Also ich finds grandios! :)

LisaSeeger *6. August 2013 um 20:38*

Sieht mal wieder total super aus :)!

Sofia *6. August 2013 um 21:53*

Wow *.* Hab mir heute die Cordes Creme gekauft und hoffe, dass Morgen diese ekelig Pickel endlich weg sind :D

shades-of-fashion *6. August 2013 um 22:48*

Oh Ich finde deinen Look wirklich zuckersüß. Du hast das Thema ganz toll umgesetzt! Am besten gefallen mir die unterschiedlichen Farben am unteren Wimpernkranz :)

Liebe Grüße Lisa

Großstadtprinzessin *7. August 2013 um 02:31*

oh Wow *-*

♥ Natalie *7. August 2013 um 15:54*

Wooow, toll! Einfach hammer <3 Besonders mit den bunten unteren Wimpern! <3

Clara Neumann *26. Oktober 2013 um 17:47*

Hallo???? Das würde kein normaler Mensch tragen.. Es sieht fürchterlich aus!!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM