MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Couleur Caramel Makeup Pinsel inkl.große Verlosung!

Freitag, 30. August 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch meinen momentanen Begleiter vorstellen und zwar diesen tollen Makeup Pinsel von Couleur Caramel!


Der Makeup-Pinsel von Couleur Caramel besteht aus einem Bambusholzgriff sowie Nylon Borsten. Sie sind recht fest zusammengebunden und Haaren absolut nicht.
Erhältlich ist Couleur Caramel in autorisierten SPA's und Instituten.
Der Preis des Pinsels liegt bei ca.25,00€


Der Umwelt zu liebe verzichtet Couleur Caramel bei seinen Pinseln komplett auf Wildtierhaare und setzt stattdessen auf Kunsthaare oder Pony-und Ziegenhaare, welche ausschließlich als Nebenprodukt aus Artgerechter Haltung stammen.

Insgesamt finde ich den Pinsel toll mit einem klasse Hintergedanken. Super Qualität und außerdem Nachhaltig, Kaufempfehlung!


!VERLOSUNG!

Ich habe für euch 5 weitere Pinsel bekommen wovon ihr jeweils einen folgendermaßen gewinnen könnt:

 Allgemeine Regeln (bitte lesen!)
•Seid oder werdet Leser von www.ttcybeauty.de (Google Friend Connect oder/und Bloglovin)

•Die 5 Pinsel  (jeweils ein Pinsel pro Person) werden via random.org verlost
•Zeitraum: Freitag den 30.08.2013 bis Freitag dem 06.09.2013 um 24:00Uhr
•Teilnahme nur einmal überdie Kommentarbox
•Ihr seit mind.18 Jahre alt oder habt die Teilnahmeerlaubnis eurerer Eltern
•Ihr wohnt in Deutschland (Deutsche Adresse) •Keine Barauszahlung möglich.
•Pro Person nur eine Teilnahme möglich
Bedingungen
Schreibt einfach einen netten Kommentar, warum ihr diesen Pinsel haben möchtet und hinterlasst mir bitte eure E-Mail Adresse :) 
 

 

16 Kommentare:

Linda *30. August 2013 um 22:42*

hi :) tolles Gewinnspiel :)
ich möchte den Pinsel gerne gewinnen,weil ich es toll finde,dass sie auf Wildtierhaare verzichten. Allerdings finde ich ihn doch etwas teuer und deswegen wäre es toll ihn zu gewinnen :) meine mail ist linda.rowold@freenet.de
liebe Grüße :)

Constanze *30. August 2013 um 23:03*

Da meine Pinsel-Sammlung sehr dürftig ist, würde ich mich über Zuwachs sehr freuen! :)
Liebe Grüße

constanze.schmitt[at]web.de

kaathi85 *30. August 2013 um 23:49*

Hey, bei deinem tollen gewinnspiel möchte ich auch gern mitmachen!
Diesen Pinsel würde ich liebend gern gewinnen, weil...
...er total schön aussieht mit dem bambusgriff
...er nachhaltig produziert wird
...ich mich leider schon ewig nicht mehr geschminkt habe und das ein schöner Grund zum wiedereinsteigen wäre
...gewinnen selten und deshalb schöön ist!

Viele grüße
kathi

kaathi85 (at) yahoo.de

shalely *31. August 2013 um 02:59*

Hey, Hey!
Danke für das Gewinnspiel. Pinsel kann man ja nie genug haben!

Warum ich genau diesen Pinsel haben möchte?! Ich besitze bis jetzt nur Flattop Pinsel und würde sehr gerne diese From von Foundationpinsel ausprobieren.

Ah ja, Leser bin ich über Bloglovin. ;-)

Liebe Grüße

dagmarschrader8@gmail.com

Fr.Ausverkauft *31. August 2013 um 17:41*

Hallo Krissii :)
da hast du dir ja ein tolles gewinnspiel ausgedacht!
warum ich den pinsel gerne gewinnen würde?
bis jetzt trage ich make up mit einem schwämmchen auf, wäre allerdings wirklich gespannt, ob ich da nicht vlt mit einem pinsel besser zurande komme. zudem finde ich die idee von einer solch nachhaltigen pinselproduktion super!

liebe grüße, svenja
ich folge dir via GFC

fr.ausverkauft@web.de

Pina Silberschatz *31. August 2013 um 18:30*

Hey Krissi,
das ist wieder mal ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gern teilnehmen möchte!
Ich habe für mich selbst noch keinen idealen Foundation-Pinsel gefunden, da ich von diesen Pinseln heute, jetzt & hier, das allererste mal lese und die Beschreibung äußerst interessant klingt, würde ich natürlich selbst gerne testen - in der Hoffnung vielleicht DEN Foundationapplikator zu finden. :)

Wünsch dir noch ein schönes WE, sonnige Grüße,
Pina (silberschatz@ymail.com)

Maya *31. August 2013 um 19:56*

Uj, wie passend! Meine Pinsel begehen momentan Massenmord und sind fast alle kopflos... Ich würde mich sehr über einen neuen Pinsel freuen :-) vor allem, da ich gerne neue ausprobieren würde

Maya *31. August 2013 um 19:57*

Äh ja, Email... Vergessen... :-) maya009@gmx.de

Anke Friedrich *31. August 2013 um 20:44*

Hallo,
ich würde gerne gewinnen, weil ich noch immer auf der Suche nach "DEM" Pinsel bin ;-)
Folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn.
Liebe Grüße
Anke
ankef80@googlemail.com

fruechtchen1986 *1. September 2013 um 14:13*

Ich habe selbst einen Makeup-/Foundationpinsel noch gar nicht benutzt und trage immer mit den Händen auf.
Aber dieser Pinsel ist bestimmt praktisch...
Er ist toll und ich möchte ihn gerne gewinnen. :-)
fruechtchen1986
diabolus-19@web.de

Koleen *1. September 2013 um 17:22*

Hui, das ist aber ein tolles Schmuckstück <3
Den Bambus-Griff finde ich sehr chic und mir gefällt es auch gut, dass Couleur Caramel komplett auf Wildtierhaare verzichtet! Da sollte es mehr Firmen geben...
Und da ich bisher gar keinen Pinsel für flüssiges Make-up habe, sondern das immer mit den Händen mache, könnte ich den Pinsel auch recht gut gebrauchen :-)

LG
(sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

Fettnäpfchenmacher *2. September 2013 um 08:56*

Ich finde es wirklich wahnsinnig toll, wie sehr du dich um deinen Abonennten kümmerst! Ich als Vegetarier finde die Idee von Pinseln mit Kunsthaar immer sehr interessant, da das oft in die Hose gehen kann, allein deshalb würde ich gerne gewinnen. :)

Liebe Grüße, Jules xo

mail: fettnaepfchenbeauty@gmx.de

Michelle *6. September 2013 um 12:13*

hey, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne einen von denen haben, weil meine Pinselsammlung noch wachsen muss und ich von dieser Marke noch nichts habe :)
Michelle
the-junk@web.de

Michelle *6. September 2013 um 12:32*

Hey, das Gewinnspiel ist klasse! ich hab noch nichts von coleur caramel, ja sogar noch nicht mal einen foundationpinsel ! deshalb würde ich gerne mitmachen.

Michelle *6. September 2013 um 12:33*

ups. email ist: the-junk@Web.de ... sorry !! :0
Michelle

Sara Cordes *6. September 2013 um 14:33*

Folge auf gfc layla20
Diesen pinsel möchte ich gewinnen weil der richtig klasse aussieht und von tier haaren
Email
cordes849@gmail.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM