MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Rocher Neuheiten für den Sommer

Montag, 22. Juli 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ab August wird es 3 wirklich tolle Neuheiten bei Yves Rocher geben, welche neben ihrer niedlichen Größe und tollem Design auch mit ihrer Wirkung überzeugen, 2 der Produkte stelle ich euch heute vor :)


Und zwar wird es eine Eis-Effekt Maske Cranberry, ein Belebendes Spray Pink Grapefruit und ein Fruchtiges Peeling Aprikose geben, letztere beiden stelle ich euch kurz vor.


Alle Produkte enthalten 50ml und werden 6,90€ kosten, ich bin mir aber sehr sicher, dass auch diese Produkte 50% reduziert sein werden, wie immer bei Yves Rocher, also 3,45€ kosten werden, was ein völlig akzeptabler Preis ist :)


Das sagt Yves Rocher:
Mit dem Fruchtigen Peeling Aprikose bringt Yves Rocher jetzt ein sanftes und herrlich duftendes Peeling mit Bio-Kamillenwasser auf den Markt. Das Fruchtige Peeling Aprikose entfernt mit seinem feinen Aprikosenkern-Puder besonders sanft hautschüppchen und befreit die Haut. Der Teint erstrahlt und die haut ist samtweich gepflegt. Ohne Parabene.
 Ich finde das Peeling sehr schön. Es besitzt feine Peelingkörnchen, duftet schön (nicht künstlich, was ich echt super finde!) und reinigt die Haut super!
Als kleiner Pflegezusatz für die haut wirklich optimal!


Das sagt Yves Rocher: 
Das Belebende Spray Pink Grapefruit von Yves Rocher bringt den Teint sofort zum Strahlen. Das Gesichtsspray mit dem fruchtigen Duft von Pink Grapefruit aus Bio-Anbau belebt die Ausstrahlung. Das Belebende Spray Pink Grapefruit ist eine erfrischende Pflege mit Bio-Kamillenwasser, die zudem das Make-up fixiert. Dank seiner praktischen Größe ist das Spray auch ideal für unterwegs. Ohne Parabene und Alkohol.
 Das Spray duftet dezent frisch leicht süßlich keinesfalls zu aufdringlich und wirkt wirklich angenehm auf der Haut! Es brennt nicht oder ähnliches sondern pflegt angenehm. Ich finde das Make-up wird leicht fixiert aber im Vordergrund steht hier eindeutig leichte Pflege sowie angenehme frische.

Fazit:
Beide Produkte sind zu empfehlen, sie besitzen eine praktische Reisegröße und sehen wirklich niedlich aus, zudem gefällt mir das Erbenis beider Produkte gut, ich bin gespannt auf die Eis-Effekt Maske Cranberry, mal sehen ob ich sie mir kaufen werde (habe momentan zu viele Masken).
Ansonsten: Kaufempfehlung!



1 Kommentare:

MyImpressions *23. Juli 2013 um 11:46*

Scheinen wirklich tolle Produkte zu sein! Ich bin sowieso ein absoluter Fan von Yves Rocher, werde auch die neuen Produkte sicherlich testen:)

Liebst
Lena von
MyImpressions

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM