MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Sie ist daaaaaa! ♥

Freitag, 19. Juli 2013

Halli Hallo :)
Heute habe ich mein Zeugnis bekommen (Durchschnitt von 1,9 *wuhu*) und als Belohnung für das wirklich anstrengende Jahr der Einführungsphase (die Lehrere meinten das schlimmste wäre überstanden, hoffentlich!) habe ich mich selber ein wenig belohnt und mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
Nämlich die Canon EOS 650D ♥ Dazu gekauft habe ich mir zunächst das Standartobjektiv, später hole ich mir noch weitere dazu :)


Sobald ich mich mit ihr gut genug auskenne wird es auch Outfit Post's geben, denn neben Beauty bin ich ein totaler Fashion Fan :)
So jetzt muss ich auch wieder arbeiten gehen und danach grillen wir mit russischem Schaschlik und meinem selbstgemachten Taccosalat *yummy*

Habt ihr Tipp's für mich, die ich bei der Kamera beachten sollte? Oder generell welche Einstellungen am besten für was sind?


11 Kommentare:

Maja *19. Juli 2013 um 16:47*

Ich habe die 650d auch - falls du Fragen hast, immer her damit :D Und Gratulation zum Schnitt *cyberhug* :)

DieMissMini *19. Juli 2013 um 18:10*

Hallo Krissii,
herzlichen Glückwunsch zum Super-Zeugnis und zur neuen Kamera!
Wünsche Euch viel Spaß heute Abend ;o)
Lieben Gruß
Janine

Orianne W *19. Juli 2013 um 18:23*

Das ist aber wirklich eine gute Note, herzliche Gratulation:)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Orianne

Yvimaui *19. Juli 2013 um 18:31*

Glückwunsch zum Schnitt! Bin schon auf die Bilder deiner neuen Kamera gespannt.

Liebe Grüße

All about Beauty *19. Juli 2013 um 21:09*

Glückwunsch zu deinem tollen Zeugnis! :)
Die Kamera ist wirklich toll, ich habe das Vorgängermodell, die Canon Eos 600d.
Seit dem Tag als ich sie bekommen habe, fotografiere ich ständig. :D

Laushy *19. Juli 2013 um 22:07*

Herzlichen Glückwunsch :-)
Übrigens sieht deine Tapete total schön aus!

Lg

Revontulet *19. Juli 2013 um 23:04*

Ich hab ne Canon 450 D und kann Dir nur den Tip geben besorg Dir das Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv.
Das ist lichtstark, hat eine feste Brennweite und auch bei nicht so tollem Licht, kann man echt gut knipsen.
Installier Dir auf jeden Fall das Programm zum Bilder bearbeiten was sicherlich bei der Cam dabei war und schiess die Bilder nicht auf "Auto" sondern spiel mit der Cam und lern sie kennen. Auch am Besten ist es wenn Du die Bilder speicherst auf der Cam im RAW Format, denn dann kannst Du die selbst zu bearbeiten wie Du magst und kannst auch, wenn Du die Cam nen bisschen kennst, besser mit der Belichtung ect spielen :)

Miss Geschick *20. Juli 2013 um 09:38*

Du hast den Body und das Objektiv einzeln gekauft? Aber das ist doch im Set viel günstiger! ...zumal die 650D nicht wirklich besser als die 600D ist, der GPS-Kram ist meiner Meinung nach völlig sinnfrei...
Ich hab 2 Canon Eos 600D, dazu ein Tamron 28-75 2,8; ein Tamron 70-300 4,0; das Canon 50 1,8 und rate dir auch zum 50mm 1,8. Evtl dazu noch eine Linse drüber für noch mehr Details von Produkten, gibts bei Amazon. Musst nur schauen dass du die richtige Größe erwischst :)

Wichtig ist auch dass du auf gute DS Karten achtest, investier mal lieber in eine SDXC, wenn's drauf ankommt und du schnell sein musst sind die 30€ Gold wert!

Corvina *20. Juli 2013 um 10:23*

Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Zeugnis und der tollen Camera!!

Russkaja *20. Juli 2013 um 20:43*

russisches schaschlik schmeckt suppi ^^

außerdem würde ich dich gerne taggen zum: 100 Fragen die niemand fragt TAG
hier gehts zu den Fragen:
http://russkajas.blogspot.de/2013/07/100-fragen-die-niemand-fragt-tag.html

Krissii *22. Juli 2013 um 13:33*

@Miss Geschick: Nein natürlich als Set! :) Ja eine SDXC habe ich auch :) Danke für die Tipp's!

@Revontulet: Danke werde ich mal versuchen :)

@All Danke für eure lieben Worte ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM