MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Facepainting] Pop Art! Makeup

Samstag, 6. Juli 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Der Stress hat sich zum größten Teil gelegt und ich werde ab jetzt wieder regelmäßig bloggen! Als Dankeschön für eure Treue während meiner Abwesendheit gibt es die nächsten Tage viele tolle Gewinnspiele, welche ich für euch organisiert habe, mit Set's, welche es so nicht in Deutschland gibt-seit gespannt :)
Doch nun zu meinem Kunst Projekt und zwar habe ich mir die Watercolour Palette genau hierfür gekauft (okay ich wollte sie schon länger haben aber das war der Auslöser warum jetzt), um ein Facepainting zu schminken :) Warum "Kiwi" und "Cola"? Weil unser Thema Essen & Trinken war :b
Meine Note habe ich noch nicht aber ich hoffe sehr sie ist gut :x

Produktliste:

Weiße Grundierung: Grimas cake Makeup in 001 weiß
Watercolour Farben: Grimas 24-er Watercolour Palette
Fake Lashes: China (ebay)
Eyeliner: Lime Crime Uniliner in Lunar Sea und Quill
Blaue Kontaktlinsen: Photoshop








Gefällt es euch? :)
Ich saß über 4 Stunden an dem Makeup, bisher meine längste Arbeit.
Möchtet ihr so etwas öfter sehen (auch im Horrorbereich), lasst mir ruhig ein paar Anregungen da :)


31 Kommentare:

Rena *6. Juli 2013 um 22:14*

OOHA wie geil! Sowas habe ich noch nie gesehen, wahnsinn :)

Maja *6. Juli 2013 um 22:18*

Wow - Hut ab! *-*

Stella *6. Juli 2013 um 22:23*

Richtig klasse :)

LisaSeeger *6. Juli 2013 um 22:43*

Wow das sieht richtig gut aus, war bestimmt ne Menge Arbeit!

Ist dir sehr sehr gut gelungen!

Sofia *7. Juli 2013 um 00:39*

Ist super geworden ^^

TutiTraumtaenzerin *7. Juli 2013 um 02:55*

Beobachte nun schon länger deinen Blog und es lohnt sich immer wieder vorbei zu schauen!
Das sieht so genial aus!

Wie kamst du auf die Idee?

Horror Make-Ups würde ich echt gerne sehen! :D

Lulu Sowieso *7. Juli 2013 um 08:03*

Einfach klasse *-* Das will ich auch machen ^^

Maya *7. Juli 2013 um 08:39*

Super gemacht, da haben sich die Stunden definitiv gelohnt

Laushy *7. Juli 2013 um 09:31*

Wow sieht sehr gut aus! Habe sowas auch mal geschminkt. Aber hab mir POW auf die Brust geschminkt und die Punkte weggelassen.

Stehen die Gewinner vom Clarins gewinnspiel schon fest?:)

Liebe grüße

MARGITkoala *7. Juli 2013 um 09:50*

Sieht unglaublich toll aus!! Die Grimas Palette werd ich mir defintiv mal anschauen.

Camillex *7. Juli 2013 um 09:53*

richtig cool! die Lippen gefallen mir am Besten

Fräulein ungeschminkt *7. Juli 2013 um 10:14*

Sehr krass - genial!

PS. Hab dir schon bei Instagram geschrieben, hab dir den peachigen Eyeliner aus der p2 Pool Party LE besorgt. Meld dich doch bitte bei mir. :)

C'est la vie *7. Juli 2013 um 10:20*

Wie krass Oo
Das hast du echt toll hinbekommen

Moon *7. Juli 2013 um 10:21*

megageil *-*

lullaby *7. Juli 2013 um 10:42*

richtig toll,super, dass du jede "sichtbare" Haut mit angepinselt hast!

Lisa Lait *7. Juli 2013 um 10:46*

Das ist echt der Wahnsinn. Ist dir echt top gelungen

Orianne W *7. Juli 2013 um 10:50*

Sieht richtig gut aus, mein Kompliment:)

xoxo

Orianne

Muddelchen *7. Juli 2013 um 12:27*

Toll gemacht, aber ich finde den Anblick sehr, sehr unangenehm...liegt an den Punkten...aber rein künstlerisch wirklich super !

Karo *7. Juli 2013 um 12:32*

oh wow wow wow...phänomenal! respekt! einfach spitze <3

Gabi ♥ *7. Juli 2013 um 16:50*

krass! :)=

Isa *8. Juli 2013 um 10:56*

Sieht toll aus, ich wollte sowas auch mal machen brauche aber noch weißes MAke up :)

Sandra Zauberschwalbe *8. Juli 2013 um 11:26*

4 Stunden, das ist echt übel! Sieht aber toll aus :)

krissys_beauty_box *8. Juli 2013 um 12:49*

RESPEKT..krasses Make Up!

TaVie *8. Juli 2013 um 17:16*

4 Stunden ? Oh mein gott ... bravo Krissii es sieht echt toll aus ! <3

Lali *8. Juli 2013 um 17:37*

awesome! pop art makeups are so cool to do! and fun too! I remember when I did mine I had lots of!
x

veruzkas.blogspot.com

Großstadtprinzessin *8. Juli 2013 um 23:38*

oh gott ist das krass *-*
Hut ab ich finde's einfach nur Hammer! ♥♥

Krissii *9. Juli 2013 um 06:26*

Zunächst einmal danke ich euch wirklich von ganzem Herzen ♥ So etwas hört man wirklich gerne und nun kann ich auch hoffen, dass die Note hierfür gut werden müsste laut euren Meinungen :)

Krissii *9. Juli 2013 um 06:28*

@TutiTraumtaenzerin Durch ein Kunstprojekt, als ich das Thema Pop Art wählte :) Alles klar, es wird passend zum Herbst einige davon geben! :)

@Laushy Ich überarbeite das Gewinnspiel diese Woche-du bekommst dennoch einen Preis! :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ *13. Juli 2013 um 15:53*

Wow, Du hast es echt drauf *das ist wirklich der Hammer* :)!

Rena *21. Januar 2014 um 19:37*

find ich mega :)

Rena *21. Januar 2014 um 19:38*

find ich mega :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM