MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Makeup Geek new Eyeshadow Colours ♥

Montag, 15. Juli 2013

Halli Hallo :)
Makeup Geek hat sein Lidschattensortiment um 6 Farben erweitert und darüber bin ich wirklich glücklich, denn wie ihr bereits hier sehen konntet, liebe ich diese Lidschatten wirklich sehr!
Aktuell bietet Makeup Geek ganze 69 Nuancen an, welche alle wunderschön sind und allesamt qualitativ überzeugen! Doch genug geschwärmt, hier sind die neuen Farben :)


Pro Refill bezahlt man 5,99$ (ca.4,60€) oder als Einzelverpackung 7,99$ (ca.6,20€), die Lidschatten enthalten jeweils 1,8g und sind so groß wie die MAC Refills.


Sie sind unteranderem bei Amazon erhältlich (ich weiß nicht ob auch im deutschen Amazon Shop) sowie bei makeupgeek.com.

Hier nun die Swatches :)
ACHTUNG, Ich habe ausversehen die Bilder der Lidschatten in einer anderen Reihenfolge gemacht, als die Swatchbilder-daher bitte auf die Namen achten, die jeweils drunter stehen!



Lemon Drop, ein schimmerndes kräftiges Gelb.
Simply Marlena, ein schönes mattes Pink mit einen violetten Unterton und dezenten goldenen Reflexen.
Cosmopolitan, ein schimmerndes Rosé-Gold mit goldenen Reflexen.



Hipster, eine Mischung aus Taupe und einem Sandton kombiniert mit einem subtilen Schimmer.
Frappé, ein mattes mittleres Braun.
Graphite, ein leichtes Grau mit silbernen Reflexen.

Fazit:
Ich kann sie allen immer wieder empfehlen und ich hoffe es werden noch weitere tolle Farben kommen! Demnächst stelle ich euch einmal einige der neuen Pigmente vor, einige echte Highlights sind schonmal dabei! :)
Absolute Kaufempfehlung!



13 Kommentare:

timebomb. *16. Juli 2013 um 00:12*

Ich kenne die Marke gar nicht. Vor allem die unteren Farben gefallen mir sehr :-)

Meow *16. Juli 2013 um 07:00*

Und die Swatches sind alle ohne Base? Hammer. Die Marke sollte man sich merken :D

Bibi *16. Juli 2013 um 07:18*

Cosmopolitan ist ein richtig toller Farbton.
Die Pigmentierung ist total klasse, ich denke da muss ich auch mal vorbeischauen, denn die Marke kenne ich gar nicht.

LG Bibi
Like a Wish

Susocial *16. Juli 2013 um 11:27*

Wieder mal tolle Farben und bei Makeupgeek Lidschatten kann man sich ja eigentlich immer auf die gute Qualität verlassen. Meine Lieblinge sind Prom night, homecoming, mermaid, poison ivy und seamist :)

Caro.x3 *16. Juli 2013 um 11:32*

Da sind echt schöne Farben bei. Ich denke mal ich werd mir den Shop mal angucken und vielleicht findet ja auch der ein oder andere Eyeshadow den weg zu mir
Lg :)

Eve *16. Juli 2013 um 12:01*

Whoohaaa:D
die Farben sind ja der absolute Wahnsinn...hast du vllt. Nuancen die du für ein Brautmakeup empfehlen könntest?! Denn ich bin auf der Suche:)

lg Eve

Sarina *16. Juli 2013 um 13:09*

Wow, die Farben sind wirklich allesamt ein Traum <3

DieMissMini *16. Juli 2013 um 15:48*

Hallo Krissii,
sehr cool! Freue mich auch schon ;o)
Viele liebe Grüße!
Janine

Lulus Dreamtown *16. Juli 2013 um 17:12*

Wooow *-* Hört sich echt toll an. Werde ich mir gleich mal anschauen.

Lali *16. Juli 2013 um 21:03*

great post!
x

veruzkas.blogspot.com

Corvina *17. Juli 2013 um 10:18*

Tolle Farben! Ich hab schon öfter überlegt mir mal welche zu bestellen, habs dann aber doch immer wieder gelassen, ich glaube das hat sich gerade geändert :D
LG

Krissii *18. Juli 2013 um 13:16*

@Eve: Ich finde ja generell sollten die farben bei einem Brautmakeup sehr neutral sein, ich finde Shimma Shimma und Vanilla Bean eignen sich sehr gut, für etwas kräftigere Akzente würde ich Homecoming oder Frappé verwenden :)

Nathalie *26. Juli 2013 um 21:33*

Wow, die Farben sind alle toll! Eine schöne als die andere...:)!

LG, Nathalie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM