MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Artdeco Color & Art Wonder Lash Intense Mascara in Green & Purple

Donnerstag, 25. Juli 2013

Halli Hallo!
Auf Instagram (momentan ist mein Handy kaputt, daher bisher keine neuen Posting's) hatte ich gefragt, welche Produkte euch am meisten reizen, dabei waren die Artdeco Produkte aus der Color & Art Kollektion hoch im Fokus. Den Anfang dürfen 2 der insgesamt 4 erhältlichen Wimperntuschen machen. Ich stelle euch heute 06 Green und 14 Purple vor, außerdem sind noch die Farben 01 Black und 10 Blue erhältlich.


Bei parfuemdreams.de sind sie mit 11,90€ am günstigsten zu kaufen. Die Mascaras enthalten jeweils 9ml Inhalt und sind limitiert erhältlich. Sie sollen die Wimpern definieren, ihnen Volumen schenken und gleichzeitig mit ihrere jeweiligen Farbe Leuchtkraft verleihen.


Das Design finde ich wirklich gelungen, es ist stylish und hebt sich von dem gewohnten Artdeco Design ab, dennoch ist es nicht zu überladen, somit perfekt. Bei der Bürste handelt es sich um eine Gummibürste, mit der nicht jeder sofort zurecht kommt, ich aber keinerlei Probleme habe. Die Konsistenz ist fester als die gewohnte Artdeco Wimperntuschenkonsistenz, deutlich fester und cremiger, ich hoffe dies wird sich nicht auf die Haltbarkeit der Wimperntusche auswirken!


Ich habe mal versucht die Farben vorerst auf meinem Handrücken festzuhalten und hier erkennt ihr ach ziemlich gut die wahren Farben :)


Bei 06 Green handelt es sich um ein Tannengrün ohne jeglichen Schimmer etc. Ich würde das Finish als Matt bezeichnen und die Deckkraft als gut.


Bei 14 Purple handelt es sich um ein wunderschönes violett, welches auf dem Swatchbild zumindest minimal schimmert. Auch hier ist die Deckkraft gut und im Alltag optimal.


Fazit:
Beide Wimperntuschen haben mich sehr überzeugt! Die Farbabgabe ist gut und sie können super im Alltag eingesetzt werden, auch für die jenigen, die es eher dezenter mögen. Besonders gut gefällt mir, dass auch die Wimpern wunderbar Volumen und Schwung sowie tolle Definition bekommen-wirklich gelungen!
Rundum bin ich glücklich die beiden zu besitzen und kann sie euch sehr empfehlen!
Absolute Kaufempfehlung!


6 Kommentare:

MyOne *26. Juli 2013 um 10:20*

ui... das Grün gefällt mir total gut o.O Das würde meine "tote" Catrice Mascara perfekt ersetzt... Und ich nuss hab mich nicht getraut :)
verdammt, und gestern hab ich grad bei pieper mit 20% bestellt..

Koleen *26. Juli 2013 um 15:15*

Wow, die grüne Wimperntusche sieht bei deinen tollen Augen wirklich umwerfend aus <3
Die Kombination gefällt mir richtig gut - hätte ich gar nicht gedacht ;-)
Besonders schön finde ich, dass die Farben ja noch relativ dezent sind, und man sie so auch gut im Alltag tragen kann, wie du ja auch schreibst...

LG

Little Polish *26. Juli 2013 um 20:32*

Sieht richtig toll aus, eig. bin ich ja kein Fan von farbigen Wimperntuschen aber die habens mir auch angetan!
Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
Liebste Grüße
Sassi

Nathalie *26. Juli 2013 um 21:27*

Die beiden Mascaras gefallen mir total gut. Beide Farben sehen toll zu deiner Augenfarbe aus, könnte ich mir auch super im Alltag vorstellen :).

LG, Nathalie

Marionhairmakeup *26. Juli 2013 um 21:53*

Die lilane find ich ja sehr toll;) auch nicht zu knallig und somit wirklich, wie Nathalie schon sagt, im Alltag tragbar! Steht dir auch sehr gut finde ich...grün ist auch persönlich nicht so meine Farbe...aber das ist ja auch immer Geschmacksache wie bei allem;)
Liebe Grüße
Marion

Siska *30. Juli 2013 um 13:56*

die grüne version finde ich grandios!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM