MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Artdeco Color & Art Dip Eyeliner #5, 6 und 8

Mittwoch, 31. Juli 2013

Halli Hallo :)
Vor ein paar tagen habe ich 2 der bunten Wimperntuschen aus der Artdeco Color & Art Kollktion präsentiert, nun sind es 3 Eyeliner (natürlich bunt) welche als Ergänzung zu dem bunten Look dienen :)
Die Eyeliner beinhalten 3ml Produkt und kosten bei Parfumdreams 8,84€, außerdem sind sie limitiert erhältlich-wer sie haben will, sollte sich es also schnell überlegen ;)


Das Design zieht sich wie ein roter faden durch die gesamte Kollektion, somit ähneln sie sehr dem Design der Wimperntuschen. Was ich, wie auch bereits bei den Mascaras erwähnt, absolut nicht schlimm finde, da dieses schon fast Retrodesign sehr zu Artdeco und dem Motto passt.
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Umrisse des Musters 2 Gesichter ergeben.


Die Eyeliner beinhalten einen sehr feinen Pinsel als Applikator, was ich total praktisch finde, da man so nicht nur eine präzise Eyelinerlinie ziehen kann, sondern auch mal kreativ werden kann, wie es auch im Motto steht und sich künstlerisch an seinem Makeup austoben kann.
Außerdem schiebt ein Pinselapplikator anders als ein Schwämmchenapplikator nicht das Produkt am Auge "hin und her", was schnell zu unschönen Lücken führen kann.


Die Farben, welche ich euch vorstelle lauten 05 Turquoise Green, 06 Cobalt Blue und 08 Purple Date.


Und hier einmal ein Swatchbild :) Von links nach rechts: 06 Cobalt Blue, 05 Turquoise Green und 08 Purple Date.

05 Turquoise Green | 08 Purple Date | 06 Cobalt Blue
Fazit:
Absolut empfehlens Wert!
Tolle leuchtende Farben mit einer genialen Deckkraft! Zudem halten sie total super auf dem Augenlid und verschmieren nicht, wirklich ich habe absolut nichts zu bemängeln!  :) Ich denke ich lasse die Tragebilder für sich sprechen.

Absolute Kaufempfehlung!



8 Kommentare:

Roselyn *31. Juli 2013 um 20:12*

Wow, die sehen wirklich super aus!

shades-of-fashion *31. Juli 2013 um 20:29*

Wow wow wow die sind ja mal der Wahnsinn :D Mir gefällt am besten der türkisfarbene - er bringt deine Augen total zum strahlen.

Liebe Grüße Lisa

Stella *31. Juli 2013 um 20:43*

Ohhh 05 ist super toll *__*

Milchschoki *31. Juli 2013 um 21:20*

super. Sehen auch alle 3 klasse an deinen Augen aus ♥

Lulus Dreamtown *1. August 2013 um 09:00*

Wow das sind wunderschöne Farben! :)

Marie-Theres Schindler *1. August 2013 um 15:18*

Die Farben sehen wunderschön aus und ich bin gerade ein wenig neidisch auf deinen tollen Lidstrich. :-)
Liebste Grüße von der Bloggerkollegin
Marie <3

Pina Silberschatz *1. August 2013 um 17:12*

Allesamt wunderschöne Farben, aber die 05 überzeugt mich am meisten! Passt auch wirklich super zu deiner Augenfarbe ♥! ^.^

Alixia *4. August 2013 um 14:39*

Die sehen wahnsinnig toll aus! Weißt du ob es die nur online gibt oder auch in den geschäften? :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM