MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Sleek iDivine Candy, Showtoppers & Lagoon

Donnerstag, 20. Juni 2013

Hallöchen Ihr Hübschen :)
Wie ihr auf meiner Instagram Page sicherlich bereits gesehen habt (@ttcybeauty) habe ich nach meiner Sleek Acid Palette 3 weitere bestellt und bin überglücklich mit meiner Entscheidung!
Heute möchte ich sie euch etwas näher vorstellen um den ein oder anderen vielleicht ein wenig die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Geworden sind es die aktuelle limitierte Candy Palette, Showtoppers sowie Lagoon.


Als erstes möchte ich euch die Candy vorstellen :) Mein persönliches Herzstück ♥


Die Verpackung ist total süß mit bunten Küchlein bedruckt sowie bunten Süßigkeiten auf weißem Hintergrund. Richtig passend zum Namen.


Die Namen der Lidschatten passen wirklich sehr gut! Bon Bon, Bubblegum...wenn ich die Farben nur höre denke ich an knallige bunte Farben :)


Wie in jeder Sleek Palette ist auch hier ein Schwarz und Weiß vorhanden.  Es sind einfach Standartfarben und ich finde es gut, dass sie immer wieder enthalten sind, da manche ja auch nur eine Sleek Palette besitzen.


Awwwww ich bin verliebt ♥!
Die Farben leuchten alle total schön und es ist eine gelungene Kombination aus matten und schimmernden Tönen!
Ich finde sie sind auch durch aus Alltagstauglich :) Wie zeige ich euch später aber hier erstmal:
Absolute Kaufempfehlung!

Als nächstes stelle ich euch die Showtoppers Palette vor, welche ebenfalls limitiert ist, aber schon einige Zeit erhältlich.


Mein Freund findet dieses Umverpackungsdesign am besten von den dreien, ich finde es auch auf jeden Fall spannend und toll, aber entscheiden könnte ich mich zwischen all den tollen Umverpackungen nicht :x


Was mir persönlich sofort aufgefallen ist, dass die Namen alle von bisherigen Sleek Paletten sind und ich bin mir sehr sicher, dass die Lidschatten alle aus den jeweiligen Paletten stammen und es eine kleine Ansammlung ist.


Gekauft habe ich diese Palette, weil ich finde, dass die Farben alle sehr Alltagstauglich sind und sehr harmonisch miteinander kombiniert werden können, ohne überlegen zu müssen.
Zudem ist auch hier die Mischung zwischen schimmernden und matten Lidschatten gut gelungen!


Bis auf Paraguaya sind alle Lidschatten toll pigmentiert und lassen sich super verblenden! Einige Töne habe ich bereits bei meinem letzten AMU verwendet.
Insgesamt ist auch diese Palette alle Blicke wert und grade für die Jenigen, die was nettes suchen, mit der sich neben Alltagsmakeups auch dramatische Smokey Eyes zaubern lässt, ist Showtoppers perfekt!
Absolute Kaufempfehlung!

Und zu guter letzt durfte die Lagoon bei mir einziehen, warum? Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein..


Auch sie ist limitiert und in einer tollen Umverpackung verpackt! Natürlich passend zum Thema.


Die Namen sind alle sehr "Wasser bezogen". Deep Water, Ariel, etc. erinnern sofort an die Farben der bunten Meereswelt, doch Sleek hielt die Töne etwas sanfter und zurückhaltender.


Die Palette beinhaltet wirklich die verschiedensten Farben, alle jedoch etwas dezenter und leicht pastellig. Die meisten Töne schimmern hier.


Auch hier sind die Farben super pigmentiert! Ich finde das Weiß ist hier am intensivsten von meinen 4 Sleek Paletten aber auch die anderen Farben machen was her!
Absolute Kaufempfehlung!

Fazit:
Ich werde mir sicherlich noch einige Paletten anlegen-ich bin verliebt!



12 Kommentare:

Maja *21. Juni 2013 um 07:09*

Die Candy Palette ist so toll <3

Maya *21. Juni 2013 um 08:35*

Ich liebe sleek Paletten und habe auch schon einige. Besonders die showtoppers finde ich toll :-)

-M- *21. Juni 2013 um 09:19*

wo hast du die denn bestellt?

LisaSeeger *21. Juni 2013 um 09:49*

Oh mein Gott, die Candy ist ja mega super, was für tolle Farben sind das bitte?! Die brauch ich auch!!! :D

Schminktussi *21. Juni 2013 um 11:36*

Ich finde die Sleek Paletten auch sehr schön. Bisher besitze ich 3. Weitere sind nicht ausgeschlossen.

lullaby *21. Juni 2013 um 12:50*

Jetzt bin ich endgültig überzeugt. Die Showstopper Palette muss bei mir einziehen!

Lulu Sowieso *21. Juni 2013 um 14:24*

Ich liebe alle Sleek Farben! *-*

kissandmakeupsbeautyblog *21. Juni 2013 um 14:39*

All these palettes are great! I have almost all i-Divine palettes, but these are still missing :-)

♥ Natalie *21. Juni 2013 um 15:33*

Ich liebe Sleek-Paletten einfach! <3 Und diese hier sind auch wieder so toll *_* Ich weiß nicht, welche ich am besten finde... aber ich glaube, die Showstoppers würde ich am meisten verwenden :D

Krissii *21. Juni 2013 um 19:45*

@-M- bei Shining Cosmetics :)

Dilara *22. Juni 2013 um 13:41*

Die Paletten sind echt wunderschön , ich denke ich hole mir bald auch eine :)

Isa *25. Juni 2013 um 19:47*

Die Paletten habe ich auch kürzlich gekauft bis auf die Showstoppers :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM