MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 Urban Club Vibes Mascara-Shot of Pink!

Montag, 17. Juni 2013

Halluuu Ihr Hübschen :)
Natürlich habe ich mir die pinke Mascara aus der aktuellen LE geholt! Ich meine NEON PINK??? Genau meins! :)
Vor allem als Highlight auf den unteren Wimpern trage ich solche Farben auch gerne im Alltag!


Für nur 3,25€ durfte ich sie mein Eigen nennen ♥
Leider ist die Konsistenz etwas härter-hoffentlich wird sich das nicht negativ auf die Haltbarkeit der Mascara auswirken!


Sie besitzt ein ganz einfaches Bürstchen, welche nicht aus Gummi ist-also wirklich ziemlich Standartmäßig.


Sehr ihr das?? *__* Unglaublich so eine knallige Mascara habe ich lange gesucht und nie gefunden und jetzt habe ich sie-gerne mehr Farben!
Hier nocheinmal mein AMU von gestern mit der pinken Mascara als Highlight auf den unteren Wimpern.


Fazit:
KAUFEN!
Und p2? Bringt bitte mehr Farben heraus!!



15 Kommentare:

Sofia *17. Juni 2013 um 21:52*

Bei mir im DM war die Letzte schon total abgegrabbelt >.< Habe mich voll geärgert

DieMissMini *17. Juni 2013 um 22:28*

Hallo Krissii,
wow, die Mascara gefällt mir als Highlight wirklich gut! Hätte ich gar nicht gedacht ;o)
Lieben Gruß
Janine

Maja *18. Juni 2013 um 11:04*

Dieses Ding als Haarmascara wäre hammer *von pinkem Ombre Verlauf schwärm* *-*
Besonders bei deinem AMU kommt die Farbe super zur Geltung :)

Schminktussi *18. Juni 2013 um 13:36*

Als Highlight wirklich klasse. :)

Susocial *18. Juni 2013 um 13:38*

Hihi mein Freund hat sie mir gestern gekauft und obwohl ich gar kein Fan von pink bin. Gerade zu lila Smokey Eyes stell ich mir das super vor...ich werde da in den nächsten Tagen noch herumprobieren ;)

Lali *18. Juni 2013 um 14:58*

beautiful color!
x

veruzkas.blogspot.com

Emilia *18. Juni 2013 um 16:20*

Das Ergebnis ist toll. Überraschend intensiv.
Eine wirklich hübsche Farbe. Würde ich mir auch im Standardsortiment wünschen :)

Maria *18. Juni 2013 um 18:03*

Das AMU ist wunderschön. Kannst du dazu ein Tutorial machen? '-'

Großstadtprinzessin *18. Juni 2013 um 20:28*

uii *-* ich hätte ihn doch nicht liegen lassen sollen xD mal sehen ob der mascara noch da ist, der ist wirklich toll !
schöner bericht! ♥

LisaSeeger *18. Juni 2013 um 20:52*

Yeahyeahyeah! In der neuen LE von p2 wird es weitere farbige Mascara geben! Und Eyeliner! Total gut :)
Habe die LE schon in einem Post vorgestellt weil ich das echt klasse finde!

Krissii *18. Juni 2013 um 22:11*

@Maria: Ich versuche es, sobald ich meine geplanten Projekte fertig habe :) In den Ferien werden auf jeden Fall mehr Pictorials kommen (aufgrund meiner baldigen neuen Kamrea sowieso, muss ja eingeweiht werden *__*)

M E L O D Y *18. Juni 2013 um 22:18*

So sieht das toll aus!!!!

Crystal *20. Juni 2013 um 12:22*

your looks are fabulous! I added your blog to my blogroll :)

lullaby *20. Juni 2013 um 16:16*

Ich finde den Effekt toll, weil die Farbe so intensiv ist, würde mir aber eine andere Nuance lieber wünschen. Pink am Auge ist bei mir eher schwierig.
Deine Kombination gefällt mir aber richtig gut.

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ *24. Juni 2013 um 12:13*

Sieht klasse aus :) ... hab sie mir auch gekauft!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM