MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

My first Sally Hansen

Donnerstag, 13. Juni 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ihr kennt sie bestimmt: die Nagellacke von Sally Hansen, mittlerweile gibt es sie in immer mehr dm Märkten in unterschiedlichen tollen LE's!
Ich möchte euch heute einige Farben zeigen und meine Meinung zu ihnen äußern.


Das Sortiment umfasst über 35 Farben. In den Fläschchen sind jeweils 14,7ml Inhalt enthalten zu einem Preis von ca.8,99€. Desweiteren gibt es regelmäßig limitierte Kollektionen mit ganz hübschen Farben!


Das Design gefällt mir sehr gut! Sie wirken hochwertig und sehr Standfest. In den Fläschchen selber ist jeweils eine Metalkugel (oder mehr?) drin, um beim schütteln den Lack ordentlich durchmischen zu können und austrocknen zu verhindern.
Finde ich persönlich immer klasse und sehr Lobenswert!


Der Pinsel ist relativ breit und ein wenig buschig, zudem ist die Spitze abgerundet, was ein sauberes Auftragen vor der Nagelhaut ermöglicht.
Insgesamt ist der Pinsel wirklich gut! Ich komme mit breiteren im Allgemeinen besser klar, daher bin ich auch hier sehr angetan!


Die Farbbezeichnung befindet sich auf dem Deckel, so hat man einen guten Überblick der Farben, wenn man sie so wie ich in einer Kiste stehend lagert.


Doch nun zu dein einzelnen Farben!

Firey Island ist ein sehr knalliges Orange und fällt sehr auf! Mein Freund fand ihn am besten und auch mir gefällt er sehr gut! Deckt bereits mit einer Schicht.
Cherry, Cherry, Bang, Bang ist ebenfalls wunderschön. Eine Mischung aus rot und violett, habe ich bereits mehrmals ausgeführt. Deckt bereits mit einer Schicht.
Purple Heart ist dagegen etwas dezenter und pastelliger. Ein sanfter Fliederton und perfekt für den Frühling. Benötigt 2 Schichten.
Palm Tree ist mir ebenfalls sofort aufgefallen, das grün ist nicht nur sehr sommerhaft sondern auf jeden Fall anders :) Benötigt 2 Schichten.
Jungle Gem ist ebenfalls eine schöne Farbe, eine Mischung aus Blau und Grün-sehr gelungen. Benötigt 2 Schichten.


Fazit:
Ich bin begeistert von den Sally Hansen Lacken! Nicht nur das Design finde ich sehr praktisch und schön, sondern auch Farbauswahl sowie Qualität können überzeugen.
Die meisten Lacke decken bereits mit einer Schicht und splittern erst nach 4 Tagen ab. Zur Pflege kann ich bisher nicht viel sagen, dies wird der Langzeittest zeigen, aber bisher durchwegs positiv. Also meine Nägel splittern bisher noch garnicht ab. Daher,
Kaufempfehlung!



13 Kommentare:

Maya *14. Juni 2013 um 06:39*

Ich habe erst 2 oder 3 der Lacke und mag sie auch sehr gerne. Sehr hübsche Farben hast du dir ausgesucht

Lea Smartie *14. Juni 2013 um 07:35*

Purple Heart und Jungle Gem finde ich klasse obwohl mich Purple Heart ein wenig an Bahama Mama erinnert und Jungle Gem an Kikos Oil Blue

Liebe Grüße

Steffi *14. Juni 2013 um 08:40*

Uiuiui mir gefallen alle Farben, aber "Cherry, Cherry, Bang, Bang" ist mein absoluter Favorit! Den brauche ich auch :O

LisaSeeger *14. Juni 2013 um 11:48*

Die gibt es bei uns im DM auch... bisher waren die mir irgendwie immer zu teuer, aber wie du sie beschreibst sind sie wohl ihr Geld wert :)

Sagmal, wo hast du denn die tollen Nagelrädchen her? Sowas könnte ich für meine nächsten Posts wirklich gut gebrauchen!

Grüße

Lisa

♥ Natalie *14. Juni 2013 um 12:50*

Uii, schöne Farben! Muss ich auch unbedingt mal austesten! ((: Hab schon viel gutes gehört. Mich spricht das Flaschendesign auch sehr gut an und mit breiten Pinsel komme ich auch besser zurecht (und es geht schneller :D). Am besten von den Lacken hier gefallen mir 'Cherry, Cherry, Bang, Bang', 'Purple Heart' und 'Jungle Gem' ist auch toll!

LacquerVictims *14. Juni 2013 um 15:10*

Wow, der Petrolfarbige Lack ist ja hammer schön :)
LG Bettina

Lulu Sowieso *14. Juni 2013 um 16:15*

charry cearry bang bang gefällt mir am besten :)

Sofia *14. Juni 2013 um 17:08*

Trocknen die denn schnell?

MyImpressions *14. Juni 2013 um 17:14*

Super schöne Farbwahl! Der orangene gefällt mir am besten.

Liebst
MyImpressions

Mella *14. Juni 2013 um 22:39*

die Farben sind echt schön :) ♥

Koleen *15. Juni 2013 um 21:31*

Purple Heart gefällt mir von diesen am besten <3
Aber auch Cherry, Cherry, Bang, Bang und Palm Tree gefallen mir sehr gut :-)

LG

Krissii *15. Juni 2013 um 22:53*

@Sofia: Die Trocknungszeit würde ich mit essie vergleichen-also doch recht schnell :)

Lily *16. Juni 2013 um 20:00*

huhu süsse, du darfst deine einsendung zum contest gern noch einreichen. werde die gewinner voraussichtlich am donnerstag küren... würd' mich jedenfalls freuen :-)

<3 Lily

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM